AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich schnall das nicht. Das ist alles, was mir noch angezeigt wird:

Unbenannt.png

Im Grunde ist mir das relativ wurscht, die beiden verbleibenden Temperaturen sind die für mich Relevanten. Seltsam finde ich es dennoch.
 
Wahrscheinlich ist HWI zum neuesten Treiber nicht voll kompatibel. Es fehlen einige Werte der Graka:
Memory Temp, PPT Limit .....
 
Zum neuen Treiber:
Ich konnte lediglich in Cyberpunk eine etwas erhöhte Leistung feststellen. Die anderen Spiele die ich mir bisher angesehen habe liegen im Rahmen der Erwartung.
WDL muss ich noch testen, da könnte noch was bei raus kommen.
 
Habe im Timespy mit der Rx6800 quasi gleich viele Punkte wie mit dem Treiber zuvor - immernoch ca 16100 GPU Score. Sonst noch nichts getestet.
 
Wahrscheinlich ist HWI zum neuesten Treiber nicht voll kompatibel. Es fehlen einige Werte der Graka:
Memory Temp, PPT Limit .....
Eher nicht, bei mir werden die Werte noch angezeigt trotz neuem Treiber.

Hab allerdings kein clean install gemacht, vllt. klappts deswegen noch bei mir.

Edit : Hier steht Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Kommando zurück, Werte sind bei mir auch weg, war so clever den falschen Treiber zu laden xD

Und hatte in der Tabelle die Seite vorher die Werte verwechselt, ich sollte das nicht nebenher machen hier.

Ist jetzt alles korrigiert, interessanterweise gabs von dem 6900xt release Treiber zu Treiber 21.2.3 aber auch 0.5% Steigerung in TS:lol:
 
Junge, Radeon Boost solltet Ihr mal ausprobieren. Das taugt ja richtig was in den DX12 Games jetzt. Ich hatte bei Cyberbug kein 1800p gewählt wie sonst weil mir beim umschauen mit der Maus das Bild zu "teigig" wurde. Das ist komplett weg jetzt dadurch. Richtig nice. In der Bewegung beim schnellen umschauen erkennt man auch keinen Nachteil. Ich schau mir direkt mal Borderlands an.
 
Ja, da fehlen etliche Werte.

GPU-Z zeigt immerhin noch die GPU-Spannung an:

nt.png


Und man sieht auch einige Unterschiede in den Messwerten zwischen den beiden Programmen.

BTW: Leistungsmäßig hat sich bei mir nichts getan, zumindest nichts, was mir irgendwie auffallen würde.
 
Junge, Radeon Boost solltet Ihr mal ausprobieren. Das taugt ja richtig was in den DX12 Games jetzt. Ich hatte bei Cyberbug kein 1800p gewählt wie sonst weil mir beim umschauen mit der Maus das Bild zu "teigig" wurde. Das ist komplett weg jetzt dadurch. Richtig nice. In der Bewegung beim schnellen umschauen erkennt man auch keinen Nachteil. Ich schau mir direkt mal Borderlands an.
Aber wird das Bild dann nicht unscharf, weil man kann ja nur maximal 83,3% Auflösung einstellen?
 
Zurück