AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Keine Chance... Heute musste ich bei JEDEM Versuch dieses Bildchen-Klicken machen... alle Bilder mit Taxis.... Ampeln... Fahrrädern... Karte im Warenkorb keine Checkout möglich
 
muss bald kommen! Glückwunsch!

Habt ihr meinen Link verwendet oder auf der Homepage von AMD selber?

Dito, Karte als eigenen Link aufgehabt und da stand dann "In den Warenkorb" und ich hab hier halb meine Maus aus dem Fenster geworfen so schnell bin ich über das Mousepad geschleudert um auf den Checkout Button zu klicken. :D

Zweiter Tab mit bereits angemeldeten PayPal war auch offen, damit keine Passwortabfrage kam.

Habe eine Mitteilung "Vielen Dank für ihre Bestellung" aber noch nichts im Mail Postfach, bin nervös.

Eigentlich ist mir das Ding zu teuer, aber ich red mir das jetzt mit dem Gebrauchtwert meiner Vega schön.

Gleiches Spiel bei mir. - Vega 56, die ich selber erst seit 4 Tage habe geht dann für nen guten Kurs weiter. - Und wenn ich ggf. jemanden finde, der seine Custom 6800XT gegen meine 6900XT tauscht wäre ich dafür auch Bereit.

Zumindest in einem Umfeld wo ich bzgl. Garantie vertrauen haben kann, das ich das über ihn abwickeln kann. Garantieübertrag ist ja nicht.

Aktuell ist bei mir auch wieder ein Beispiel, warum die Aussage "Hat noch Garantie" bei Gebrauchtkauf echt Witzlos ist.
 
@arthur95 Nein, in deinem Link wurde mir immer nur "nicht verfügbar" angezeigt... :-( Im normalen Shop stand sie verfügbar.... in den Warenkorb... und kein Checkout... trotz vorheriger Anmeldung in Paypal... Dieses Drecks-Captcha bei jedem Versuch...
 
@arthur95 Nein, in deinem Link wurde mir immer nur "nicht verfügbar" angezeigt... :-( Im normalen Shop stand sie verfügbar.... in den Warenkorb... und kein Checkout... trotz vorheriger Anmeldung in Paypal... Dieses Drecks-Captcha bei jedem Versuch...
komisch, ich konnte sicher 1-3 Minuten auf den Link klicken und hatte dann die 6900er im Warenkorb --siehe vorigen Post. Konnte auch Land ändern!
mhm Schade
 
Dito, Karte als eigenen Link aufgehabt und da stand dann "In den Warenkorb" und ich hab hier halb meine Maus aus dem Fenster geworfen so schnell bin ich über das Mousepad geschleudert um auf den Checkout Button zu klicken. :D

Zweiter Tab mit bereits angemeldeten PayPal war auch offen, damit keine Passwortabfrage kam.
Glückwunsch HairforceOne ich habe auch eine bekommen .
Bin gespannt, wann wir die Mails kriegen :-)
 
Ach btw.: Vielleicht interessant zu wissen.

Wenn das Referenz-Design mal in die RMA muss und man die Karte über eBay Kleinanzeigen oder sonst wo gekauft hat.

Die Ersatzkarte geht bei AMD an den Erstkäufer. Aktuell habe ich im Freundeskreis so einen Fall. Zum Glück innerhalb der Clique, von daher nicht so wild aber der Zweitbesitzer kann die ganze RMA anmelden, die Ersatzkarte geht aber an den Rechnungsempfänger.
 
Weiss jemand wo man reklamieren kann, dass die Shipping-Seite fehlerhaft ist?
Finde da auf dem AMD-Shop irgendwie nichts Nützliches, ausser dass es nun auf der Shipping-Seite meckert, man solle sich beim Webseitenadministrator melden :ugly:
 
Ach btw.: Vielleicht interessant zu wissen.

Wenn das Referenz-Design mal in die RMA muss und man die Karte über eBay Kleinanzeigen oder sonst wo gekauft hat.

Die Ersatzkarte geht bei AMD an den Erstkäufer. Aktuell habe ich im Freundeskreis so einen Fall. Zum Glück innerhalb der Clique, von daher nicht so wild aber der Zweitbesitzer kann die ganze RMA anmelden, die Ersatzkarte geht aber an den Rechnungsempfänger.
Da muss dann aber was schief gelaufen sein, bei meinem Ryzen 5900X RMA Fall musste ich für die Rücksendung der Tausch CPU nochmal extra ein Formular ausfüllen mir meiner Adresse... :ka:
 
Da muss dann aber was schief gelaufen sein, bei meinem Ryzen 5900X RMA Fall musste ich für die Rücksendung der Tausch CPU nochmal extra ein Formular ausfüllen mir meiner Adresse... :ka:

Okay gut zu wissen.
Genau kann ich es dir auch nicht sagen, ich habs nur mitbekommen.

Da gab es keine Rückfrage oder sowas zu neue Versandadresse, die Ersatz 6800XT wurde an den Erstkäufer geschickt und done.


Noch warte ich auch auf meine Mail. - Bei PayPal taucht der Vorgang auf, allerdings noch als "Pending"...
Eigentlich fast schon "traurig" wie nervös ich hier gerade wegen einem materiellen Luxusartikel bin. :ugly:
 
Herzlichen Glückwunsch allen die eine 6900er ergattern konnten.
Warte eben noch ob 6800er noch reinkommen. Konnte zwar für mich ne 6900er schon letzte Woche ergattern aber Frau Ihr PC will auch aufgerüstet werden.

Btw.
Ich bin ja echt begeistert von der 6900er wie Effizient die läuft. Ganz großes Kino, und das schon ohne das ich da irgendwas eingestellt habe.
 
AMD scheint aber echt einen absoluten Killer-Fertigungsprozess zu haben. Das sind ja zu 99% XTX-Chips, die da rausfallen. (Achtung: Sarkasmus)
 
Bei mir ist noch Sense.
Bei PayPal sehe ich meinen Kauf aber im Postfach ist noch nichts...

Ich hoffe mal, dass das einfach nur was dauert. Oder mein Mailserver halt mal wieder Montag auf nem Donnerstag. :ugly:

Wenn es in Paypal siehst ist alles gut. Habe letzte Woche die Mail auch erst 2-3 Stunden später bekommen.

Hat jemand seine AMD Glaskugel an. Würde gerne kurz auf Toilette, habe aber das Gefühl das dann der Dropp der 6800er kommt :D
 
Ich find es halt echt schwach das immer nur 6900XT verfügbar sind und 6800/6800XT im Grunde nicht über AMD beziehbar sind (zumindest für mich)
 
Zurück