Hey,
Heute ist meine Radeon HD 7870 OC habe gleich mal Easyboost installiert dort gibt es eine funktion in Overclock in der man sie auf GPU 1400 / Memory 1450 übertakten kann, kann ich das ohne Probleme machen oder gibt es dabei etwas zu beachten?
LG