dj*viper
PCGH-Community-Veteran(in)
dein Problem könnte sein dass du ein TFT am Laufen hast und die Wiederholfrequenz zu hoch ist.
Schließe mal einen normalen Monitor an und setze in den Bildschirmeigenschaften die Wiederholrate auf 60Hz (das sollte zumindest gehen, was alles geht steht im Handbuch des TFTs).
Nun kannst du das TFT wieder anschließen und deine endgültigen Einstellungen vornehmen.
Schließe mal einen normalen Monitor an und setze in den Bildschirmeigenschaften die Wiederholrate auf 60Hz (das sollte zumindest gehen, was alles geht steht im Handbuch des TFTs).
Nun kannst du das TFT wieder anschließen und deine endgültigen Einstellungen vornehmen.