AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Ich auch :D
aber es ist da noch nicht mal 3Uhr morgens...
Die Leute die uns endlich Informieren könnten schlafen wahrscheinlich noch :(

Ich bin in Kauflust.... würde gerne dem nächst ein wirklich 4K Gaming fähiges System basteln.
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Man AMD sollte endlich mal aufwachen und was auf den Markt werfen, NV läßt die Katze aus dem Sack und AMD schläft weiter......:wall:
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Naja vielleicht bringt amd auch was gutes raus und dem Sprichwort nach. Gut Ding will weile haben
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Die Präsentation die ich bereits angesprochen habe von Dan Baker der bei Oxide Games ist, ist heute Mittag San Francisco Ortszeit (sprich bei uns ungefähr 21 Uhr) und vielleicht kommt da ja was...man weiß ja nie. :D

Ich fände es genial, wenn AMD direkt die Titan News mit ihren Karten kontern würde. :P
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Mein Rechner auch, auch wenn ich mit meiner noch gut bedient bin solange keine neuen Games kommen. :D
Meine habe ich nur als "Zwischenlösung" gekauft. Aber da die 390er noch auf sich warten lassen, war es vllt gar nicht so schlecht.
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Das sie die Titan Kontern bezweifle ich, aber das sie wenigstens den Markt bis zur 980 ein wenig aufmischen wäre schon ein Erfolg für AMD.
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Also wenn sich das bewahrheitet träume ich im Herbst von einem Kingdome Come Deliverance in mindestens 1440p mit FreeSync und Mantle auf einer R9-390(X).... Mein armes Portomonaie :D
Sry meine kleine 7950...du warst ein treuer Diener ^^
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Das sie die Titan Kontern bezweifle ich, aber das sie wenigstens den Markt bis zur 980 ein wenig aufmischen wäre schon ein Erfolg für AMD.

Wenn sie Oculus überzeugt haben für ihre Techdemo auf die R9 390X zu wechseln scheint das dann doch nicht mehr so unwahrscheinlich^^
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Zum Star Citizen Release gibts dann Rift + den r390x Nachfolger mit mehr VRam ;) 8k Texturen wollen untergebracht werden ;)
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

8k Texturen würden auch 8gb Ram völlig überfordern^^
 
AW: AMD R9 390X: Mögliche Präsentation auf GDC 2015

Leider nicht. Ende April gibts ne fette Finanzspritze, die will in eine 390X investiert werden. ;)
 
Zurück