AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Ob das nun Computerbase ist, HWluxx,oder wie hier PCGHW ,ueberall wird mittlerweile mit Befangenheit argumentiert

Man muss nicht gleich mit Befangenheit kommen, aber solche Dinge können sich durchaus verzerrend Auswirken so wie Werbung bei Google etc. oder wie Suchabfragen abgearbeitet werden, derjenige der die Seite macht, den muss das gar nicht auffallen.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Weißt du, ich finde die "Fixer" (ich korrigiere dich mal, ich denke doch nicht, das du absichtlich jemanden verunglimpfen willst ;) ) ..

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

Mir doch egal wie der Typ sich da nennt;), Ob nun Wixxer Pixxer oder Schlixxer jedenfalls sind das Videos fuer pubertierende und informieren nicht ueber irgendwas.Sonst fallen einen da auf Anhieb keine anspruchsvollen und aktuellen Videos ein, die es wert wären eingebunden zu werden.

PCGHW dann aber gleich den schwarzen Peter zuzuschieben, nur weil der Gegenpart keine Steven Spielberg Gene besitzt, ist schon etwas daneben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Man muss nicht gleich mit Befangenheit kommen, aber solche Dinge können sich durchaus verzerrend Auswirken so wie Werbung bei Google etc. oder wie Suchabfragen abgearbeitet werden, derjenige der die Seite macht, den muss das gar nicht auffallen.
Sollte eigentlich logisch sein, dass NVIDIA mit 70% Marktanteil deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als AMD mit 30% und sich das natürlich damit auch auf die entsprechende Klickzahlen der Videos auswirkt. Und somit auch auf die Anzeigen.

Ist nicht anders als ein Trailer für den neuen Avengers-Film und einer Arte-Doku. Das eine generiert massiv Klicks, weil da Interesse ist, das Andere nicht.

Da jetzt zu behaupten "PCGH ist gekauft!111elf" ist einfach nur absolut peinlich.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Cool..jetzt bin ich mit 27 Lenzen noch in der Pubertät.. Danke fürs Kompliment, muss die Milch sein, die ich regelmäßig trinke :Daumen:
Dich unterhalten also nichtssagende Videos mit keinerlei Wert? Da steht nix drin, wird nix gesagt, was nicht schon bekannt wird. Der Fixer hat wenigstens Unterhaltungswert..wenn ich einmal schmunzeln muss, war das Video für mich schon mehr wert als Werbung.
Nunja.. Ich finde es allerdings ebenfalls positiv, dass AMD erstmal im Mid-Low End Market-share abgreifen will, so wird vllt. etwas Geld in die Kasse gespült. Und für alle die mehr Leistung brauchen: Vega 10 wurde ja auch vorgezogen :Dahmen:

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Sollte eigentlich logisch sein, dass NVIDIA mit 70% Marktanteil deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommt als AMD mit 30% und sich das natürlich damit auch auf die entsprechende Klickzahlen der Videos auswirkt. Und somit auch auf die Anzeigen.

Ist nicht anders als ein Trailer für den neuen Avengers-Film und einer Arte-Doku. Das eine generiert massiv Klicks, weil da Interesse ist, das Andere nicht.

Da jetzt zu behaupten "PCGH ist gekauft!111elf" ist einfach nur absolut peinlich.

das würde bedeuten, dass Nvidia schon ein Monopol hat was eigentlich schlecht ist für uns alle, daher würdest du mir nur recht gegeben als Zweitbehauptung dass PCGH schon von Nvidia bezahlt wird.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Man muss nicht gleich mit Befangenheit kommen,.

Genau das hast du aber impliziert mit ''von Nvidia bezahlt' und ich denke da wolltest du auch hin damit':daumen:

Cool..jetzt bin ich mit 27 Lenzen noch in der Pubertät.. Danke fürs Kompliment, muss die Milch sein, die ich regelmäßig trinke

Nun vielleicht sieht man das mit 42 Jahren etwas anders und interessiert sich mehr fuer z.B Featuresets und Technik, jedenfalls ist sowas fuer mich Videomaterial aus der Hello Kitty Ecke, und wohl einer der Gruende warum das nicht so als Werbe Click mich an Video dienen wird bei PCGHW

Wenn du anderweitiges qualitatives und aktuelles Videomaterial hast, dann sende es PCGHW doch zu, dann eliminiert man vielleicht die Wahrscheinlichkeit , das hier anders geartete Videos verlinkt werden, die aber immer noch im Kontext GPU stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

das würde bedeuten, dass Nvidia schon ein Monopol hat was eigentlich schlecht ist für uns alle, daher würdest du mir nur recht gegeben als Zweitbehauptung dass PCGH schon von Nvidia bezahlt wird.
Ich frage mich gerade, ob du mein Posting überhaupt gelesen hast, oder einfach irgendwas schreibst. Zumindest hast du exakt null von dem verstanden, was ich geschrieben hab :ugly:

Nochmal: Wenn ein AMD-Video 100 Klicks bekommt und ein NVIDIA-Video 10.000 und PCGH nun mal grundsätzlich nach Quote bezahlt wird - welches Video verlinkt man wohl? Das hat doch nichts mit bezahlt zu tun, sondern damit, dass das AMD-Video einfach kein Schwein interessiert, warum auch? :wall:
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Nochmal: Wenn ein AMD-Video 100 Klicks bekommt und ein NVIDIA-Video 10.000 und PCGH nun mal grundsätzlich nach Quote bezahlt wird - welches Video verlinkt man wohl?

Selbst wenn das der Grund sein sollte, wieso PCGH das tut (was ich nicht glaube) - soll man dass dan Ok finden? Wenn die Gewinnmaximierung so weit gehen sollte, wie du unterstellst, wäre es ein absolutes Unding, und die Leser müssten mal deutlich klar machen, dass es so nicht geht.

Scheint ja glücklicherweise auch zu passieren. Wenn man sich den Thread hier mal anschaut, sind ca. 20 Nutzer gegen diese Praxis, und genau 2 Nutzer verteidigen sie :ugly:

..., sondern damit, dass das AMD-Video einfach kein Schwein interessiert, warum auch? :wall:

Typisches unreflektiertes Gerede :rollen: Wieso sich jemand für das AMD-Video interessiert? Nun, aus dem gleichen Grund, aus dem sich irgendjemand für ein Nvidia-Video interessiert. Beide Unternehmen bauen Grafikkarten, in einem weiten Preisbereich technisch auf Augenhöhe. Wieso sollte irgendein vernünftiger Mensch sich dann für die eine Firma interessieren und für die andere nicht?

Und wenn man einen AMD-Artikel anklickt, in dem es ausschließlich um AMD geht (was auch schon aus der Überschrift klar wird), dann will man da eher ein AMD-Video dazu sehen. Ein Nvidia-Video jedoch sicherlich nicht :P
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Ich frage mich gerade, ob du mein Posting überhaupt gelesen hast, oder einfach irgendwas schreibst. Zumindest hast du exakt null von dem verstanden, was ich geschrieben hab :ugly:

Nochmal: Wenn ein AMD-Video 100 Klicks bekommt und ein NVIDIA-Video 10.000 und PCGH nun mal grundsätzlich nach Quote bezahlt wird - welches Video verlinkt man wohl? Das hat doch nichts mit bezahlt zu tun, sondern damit, dass das AMD-Video einfach kein Schwein interessiert, warum auch? :wall:



ja ok aber im Grund läuft es darauf hinaus, dass man zuerst es legitim findet dass ein Video verlinkt wird und dann über die Quote gewählt welches, im Grunde geht es dann weiter hinaus dass eine Firma die quasi im Moment fast schon ein Monopol hat eine andere Firma ausschließt und das über eine Hintertür, wenn dem so wäre müsste PCGH eigentlich gerade deswegen Werbung für eine andere Firma machen

außerdem weiß niemand die Quoten daher, die Konsequenz ist einfach dass AMD noch mehr ins Hintertreffen kommt und das eigentlich nur wegen des Geldes wegen was eigentlich bedeutet dass man eine andere Partei (Firma) ausschließt und keine fairen Bedingungen schafft.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Nochmal: Wenn ein AMD-Video 100 Klicks bekommt und ein NVIDIA-Video 10.000 und PCGH nun mal grundsätzlich nach Quote bezahlt wird - welches Video verlinkt man wohl? Das hat doch nichts mit bezahlt zu tun, sondern damit, dass das AMD-Video einfach kein Schwein interessiert, warum auch? :wall:

Ich würde mal eher behaupten, dass es schon recht großes Interesse an AMD-Videos gibt. Dein letzter Satz ist zudem nur dumme Provokation und gehört hier nicht hin.
Stand der Dinge hat aber AMD kaum brauchbare/interessante Produkte, dem Dual-GPU-Quatsch mal außen vor und besonders viele AMD-Videos aus den letzten Wochen kenn ich jetzt nicht. Warum hier so ein Fass aufgemacht wird, kann ich aber nicht ganz verstehen. Von AMD kennt man bisher nur Gerüchte, von Nvidia zumindest handfeste Tatsachen und sich dann über ein Video aufzuregen, welches ich z.B. gar nicht wahrgenommen habe, ist doch unnütz. Aus meiner Sicht ist es da, weil es das einzig "fachbezogene" Video der letzten Wochen ist, aber ganz ehrlich, wer guckt sich überhaupt Videos auf PCGH an? Die Eigenproduktionen sprechen mich häufig nicht an und die eingebetteten Videos bekomme ich andernortes mit schnelleren Servern und weniger Werbung.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Warum hier so ein Fass aufgemacht wird, kann ich aber nicht ganz verstehen.

Wie vorhin schon mehrfach geschrieben: Es geht da gar nicht speziell um diesen Artikel (in der aktuellen Situation kann man das ja vielleicht noch verstehen), sondern darum, dass hier seit vielen Jahren generell sehr häufig Nvidia-Videos in AMD-Artikel eingebettet werden. Kann mich an viele dutzend Beispiele davon erinnern. Jedes Mal habe ich mich gewundert, jedes mal dachte ich "wird schon Zufall sein" und habe nichts dazu gesagt/geschrieben. Aber langsam häuft es sich echt ziemlich. Ich würde da das Team um etwas mehr Sorgfalt bitten (böse Absichten unterstelle ich da keinem).
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Ihr geht mit eurem Anti Nvidia Pro AMD Kurs einem so dermaßen auf den Sack. Jetzt weinen schon die ersten hier, wieso ein Nvidia Video verlinkt ist. Niemand, aber auch niemand zwingt euch, auf die Videos zu klicken und diese sich anzuschauen.

Könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben ? Ein einziges Mal ?

Zum Thema: Zen sein ein unangekündigtes Produkt, was für ein Schachsinn. Entweder hat AMD nichts zu ZEN zu sagen, oder kann es einfach nicht, da ZEN nicht die angepriesene Leistung etc. bringt. Wir werden sehen.

Hoffentlich wird Polaris am 18. vorgestellt, ansonsten wirds halt ne 1080 :daumen: Wobei ich der Meinung bin, das, wenn Polaris genauso schnell wie die 1070/1080 sein wird, einiges mehr an Strom ( wie immer ) verbraten wird. AMD wirds dann ( wie immer ) über den Preis regeln. So traurig das auch ist.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Stand der Dinge hat aber AMD kaum brauchbare/interessante Produkte, dem Dual-GPU-Quatsch mal außen vor und besonders viele AMD-Videos aus den letzten Wochen kenn ich jetzt nicht. .

Na da kommen wir der Sache doch schon näher
Und was soll PCGHW da nun machen?
Strunz alte Videos hier rein hauen ,damit die Werbeeinnahmen wegbrechen, von denen die Seite nun mal überlebt?
Die Stellung fuer Werbeplatzierungen nehmen nun mal keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten,.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Warum kloppt ihr euch wegen CPU`s???

AMD vs Intel immer das gleiche leier.
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

@Chinaquads schön, dass Leistung und Energieverbrauch neuerdings durch deine Meinung definiert werden... vielleicht erstmal warten, bis die Karten auf dem Markt sind?
 
AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann leider nicht jeder.

Das ist meine persönliche Einschätzung zu Polaris. Nicht mehr und nicht weniger

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zurück