AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

AW: AMD: Polaris-Briefing am 18. Mai, Zen sei ein unangekündigtes Produkt

Sry aber wenn jemand für Werbung für sein Produkt verantwortlich ist, dann ist es der Hersteller selbst!
PCGH ist dafür da um durch Tests und Artikel aufzuklären. Die Leute sollen LESEN und keine werbefilmchen schauen, wer das tut ist selber schuld!
Die Seite wird durch Werbung finanziert und nicht durch Gerechtigkeit. Mir ist es vollkommen egal ob da nun ein Video von Apple Intel oder sonst wem verlinkt ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dein Logo sagt wohl schon alles

nur weil Nvidia eine Woche vorher einen Paper Lunch hingelegt hat,.

Es kann schon sein das Nvidia auch noch ein Essen ausgibt fuer die Angestellten bevor der Launch erfolgt... nur warum sollen die Papier essen???

nö aber Gleichberechtigung wenn fast immer nur Nvidia Videos bei AMD Posts verlinkt werden ist es doch durchaus allzu fair auch bei Nvidia Posts AMD Videos oder was weiß ich zu verlinken

Ich mach dir noch nen Vorschlag, entrichte die Aufwandsentschädigung fuer entgangene Einnahmen umgehend ans Magazin, vielleicht lassen sie sich ja breitschlagen wenn von deiner Seite Bereitschaft dazu besteht????

Mir ist es vollkommen egal ob da nun ein Video von Apple Intel oder sonst wem verlinkt ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So mal man ja immerhin noch bemueht ist passendes Material aus der GPU Sparte zu waehlen fuer die die zwanghaft klicken muessen..

Aber hier wird ja ernsthaft gefordert das ein Hardwaremagazin samariterhaft auf einen Teil seiner Werbeeinnahmen verzichten soll, um damit was zu tun, einem Konzern der am Boden liegt wieder auf die Beine zu helfen

Mich stoert das auch immer das viele von diesen schmutzigen Sportseiten nur noch boese Nike Werbung schalten, wo kann ich denn den Antrag stellen das die gefälligst mehr Germina Turnschuh Werbung bringen diese Verbrecher;)

Zuletzt bearbeitet:

AMD released ungefähr im selben Zeitraum, daher kann man nicht sagen Partei xy hat nichts her gezeigt
Ab wann kann ich eine Polaris10-Karte denn konkret kaufen? Also genaues Datum bitte, für die GTX1080 kennen wir das Datum.

Und welche Leistung hat die Polaris10? Wie heißt sie überhaupt? Und sollte sie nicht sogar Monate vor der 1080 erscheinen?

nö aber Gleichberechtigung wenn fast immer nur Nvidia Videos bei AMD Posts verlinkt werden ist es doch durchaus allzu fair auch bei Nvidia Posts AMD Videos oder was weiß ich zu verlinken
:lol::lol::lol:

Ich bin dafür, du machst erstmal mit bei der Gleichberechtigung: Für jedes Mal, wo du AMD über den grünen Klee lobst (also jedes deiner Postings), musst du auch NVIDIA in einem weiteren Posting über den grünen Klee loben :lol:

Wieso zeigen sie nichts ? Es gab durchaus Videos und es gab bereits die eine oder andere Präsentation nur weil Nvidia eine Woche vorher einen Paper Lunch hingelegt hat, versteh ich nicht.
.

Finde den Fehler...

AMD at Computex Taipei 216

Wenn zur Computex jetzt nicht mal Butter bei Fische kommt, und das nicht im stillen Kaemmerlein , kannst du den Paper Dragon jemand anderes umhaengen

Vielleicht ist es aber auch nur wieder Teil des genialen Marketing die Oeffentlichkeit im Nebeldunst zu belassen

Dieser thread ist so lächerlich geworden.

Such euch Hobbys, Frauen oder freunde.......
Wie kann man nur in der späten nacht oder am frühen morgen an seinem pc sitzen, und lebenszeitverschwendende Posts darüber verfassen, wie schlimm es ist dass bei irgendwelchen Videos in der werbeanzeige vorher nicht das lieblingsprodukt beworben wird....... oder genauso schlimm: seine zeit damit verschwnden das Prozedere zu verteidigen.

Ich habe noch NIE eine so konzentrierte Verschwendung an Lebenszeit gesehen wie hier auf pcgh......informieren usw schön und gut, aber jeden tag 8 stunden hier online um über Sinnlosigkeiten zu streiten......
Da läuft doch was falsch im leben.

Wie kann man nur in der späten nacht oder am frühen morgen an seinem pc sitzen, .

Was laesst dich glauben das jeder der hier schreibt am'' PC'' sitzt ;)

Es gibt seit geraumer Zeit sowas wie mobile Devices ,und auch die Arbeitszeit laesst es in gewissen Berufen zu an'' unmoeglichen'' Zeiten online zu sein ,die du dir in deinen Traeumen nicht vorstellen kannst. Und das jetzt kommt der Knaller ,auch noch voellig legitim ohne Sorge zu haben vom Arbeitgeber gefeuert zu werden:daumen:

Also mal den Tellerrand ueberblicken hilft fuer gewoehnlich

Ps: Ich finde es wunderbar meine Arbeitszeit hier zu vergeuden :P

Zuletzt bearbeitet:

Man kann aber davon ausgehen, das sich in einer News über die kommende AMD GPU Generation "kein Schwein" für ein Video interessiert, das inhaltlich von dem vorgestellten NVidia Grafikchip handelt. Dafür gibt es die zahlreichen Nvidia News.
Denn plaziere ich in einer AMD GPU News ein Nvidia Video, so hat das einen ziemlich üblen Beigeschmack. Um einmal bei deiner Wortwahl zu bleiben: Kein Schwein wird sich für die kommenden AMD GPUs interessieren, wenn man bei jeder Gelegenheit mit Inhalten bombadiert wird, welche die neue Nvidia GPU Generation zum Inhalt hat. Denn es kommt ja absolut keiner auf die abstruse Idee, in einer Meldung zu einem neuen Astra Modell ein Video einzubinden, wo es nur um den aktuellen VW Golf geht. Das ist einfach ein NoGo !
Es ist doch völlig Wumpe, welche Werbung da eingebunden ist. Man kauft für gewöhnlich das, was man will und nicht irgendwas, nur weil es da ne Werbung zu gibt.

Die Logik dahinter erschließt sich mir in keinster Weise.

....und das schlimme ist....ihr werdet ja nich weniger anstrengend wenn die ganzen Karten erst mal auf dem Markt sind...

Es ist nur so anstrengend 10 Seiten Bullshit zu überfliegen nur um noch 1 oder 2 nützliche Links mitzubekommen...

Peinlich, peinlich Leute....

Oh, interessant, der Herr ZeroCool weiß schon, dass der Start der GTX1080 in nicht mal zwei Wochen ein Paperlaunch ist. Bin ich mal gespannt. Ich wette, ich hab (wie auch vorher schon bei 680 + 980) am 28. so eine Karte im Rechner, wetten? :ugly:

Nur so nebenbei:
Jede Produktvorstellung ohne sofortige Verfügbarkeit am gleichen oder nächsten Tag ist ein Paper Launch.

Das ist vollkommen unabhängig vom Hersteller oder Produkt.

Nur so nebenbei:
Jede Produktvorstellung ohne sofortige Verfügbarkeit am gleichen oder nächsten Tag ist ein Paper Launch.

Das ist vollkommen unabhängig vom Hersteller oder Produkt.

Du wirst nie wieder einen anderen sehen, weil es unmöglich ist massive Leaks zu verhindern wenn das Produkt bereits in den Verteilungskanälen der Retailer ist.

Ich bin mal gespannt was amd nun da vorstellt oder ob sie nur wieder um den heißen brei herumreden. Bin auf die neue GPU generation gespannt aber ich denke für mich ehr an enttäuschung. Von beiden herstellern. Erst kleine karten bringen und in einen weiteren halben bis ein jahr erst das bessere nur das ich was am markt habe. Bei gleicher leistung wie die vorgängergeneration zu 50 -100 euro mehr ist das für mich nicht erwähnenswert.

Ich mach dir noch nen Vorschlag, entrichte die Aufwandsentschädigung fuer entgangene Einnahmen umgehend ans Magazin, vielleicht lassen sie sich ja breitschlagen wenn von deiner Seite Bereitschaft dazu besteht????

Hmmm, plötzlich sehe ich TTIP in einem ganz anderen Licht... :ugly:

@T

Mal sehen was AMD da alles an Infos rausgibt und wann es endlich ein paar handfestere Infos zu ZEN gibt.

Du wirst nie wieder einen anderen sehen, weil es unmöglich ist massive Leaks zu verhindern wenn das Produkt bereits in den Verteilungskanälen der Retailer ist.

Deine Antwort ergibt keinerlei Sinn.

Paper Launch: Firma sagt "schaut her, das ist unser Produkt, aber ihr könnt es erst in X Wochen kaufen
Hard Launch: Firma sagt "schaut her, das ist unser Produkt. Wir haben schon mal ein paar am Stand da hinten mitgebracht und ab dem nächsten Business Tag könnt ihr die Teile überall kaufen"

Leaks haben mit dem Unterschied zwischen paper launch und hard launch nicht das Geringste zu tun.
Es geht lediglich um die offiziellen Ankündigungen der Firmen zur Verfügbarkeit im Handel.

Ab wann kann ich eine Polaris10-Karte denn konkret kaufen? Also genaues Datum bitte, für die GTX1080 kennen wir das Datum.

Und welche Leistung hat die Polaris10? Wie heißt sie überhaupt? Und sollte sie nicht sogar Monate vor der 1080 erscheinen?

:lol::lol::lol:

Ich bin dafür, du machst erstmal mit bei der Gleichberechtigung: Für jedes Mal, wo du AMD über den grünen Klee lobst (also jedes deiner Postings), musst du auch NVIDIA in einem weiteren Posting über den grünen Klee loben :lol:

und gibt es denn schon eine Pascal Karte zu kaufen ? Ich gehe mal von Juni aus, nur komisch dass AMD im selben Zeitraum anfangen wird zu verkaufen

Paper Launch: Firma sagt "schaut her, das ist unser Produkt, aber ihr könnt es erst in X Wochen kaufen
Hard Launch: Firma sagt "schaut her, das ist unser Produkt. Wir haben schon mal ein paar am Stand da hinten mitgebracht und ab dem nächsten Business Tag könnt ihr die Teile überall kaufen"

Muss das Teil bei der Produktvorstellung schon zu kaufen sein? Seh ich nicht so.

Der Verkaufsstart ist ja erst in x Wochen, und dann werden wir sehen, ob es ein Paper Launch wird.

Paper Launch: Firma sagt, ihr könnt unser Produkt ab Tag X kaufen...falls ihr denn tatsächlich eins der homöopathisch verteilten Exemplare auftreiben könnt.

Hard Launch: Firma sagt, ihr könnt unser Produkt ab Tag X kaufen...so viel ihr wollt, wir haben genügend davon

Zuletzt bearbeitet:

und gibt es denn schon eine Pascal Karte zu kaufen ? Ich gehe mal von Juni aus, nur komisch dass AMD im selben Zeitraum anfangen wird zu verkaufen
Ab nächsten Donnerstag überall. Da kann ich mir dann auch eine Polaris-Karte bestellen sagst du? Na, ich warte mal ab.

Nur so nebenbei:
Damit war jeder AMD-Launch in den letzten 5 Jahren ein Paper Launch. Apple ebenso. Eigentlich ist damit fast jeder Launch ein Paper Launch.

Und damit führt es den Begriff ad absurdum. Und das nur, weil man jetzt wieder irgendeinen Unfug raus kramen muss, um NVIDIA zu bashen. Traurig. :daumen2:

Zurück