AMD Phenom X6 1090T gegen alten Prozessor austauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, auf 640x480, niedrigsten Details und Sichtweite = 0 funktioniert es, das hast du Recht :daumen: :schief:

Red ich Chinesisch oder was?! Auf HÖCHSTEN EINSTELLUNGEN und 1366x768. -.-

DU BRAUCHST DICH NICHT IMMER AN DEM I7 ORIENTIEREN!
NIMM EINEN I5!!!
TU ICH DOCH GAR NICHT! ICH GLAUB ICH RED WIRKLICH CHINESISCH. -.-

Und btw: Mit der Grafikkarte, egal ob i7, i5 oder x6 - wirst du mit BF 3 keinen Spaß haben.

Ich redete ja auch von GTA IV. Ist mir klar das ich damit bei Battlefield 3 kein Spaß damit haben werde.

Ja sicher, mit einer AMD5450 in GTA4 und höchsten Einstellungen 50 Fps. Sorry, aber welches Kraut hast du denn geraucht:lol: Ein letztes Mal, nimm GoldenMic`s Konfig und eine der erwähnten Grakas. Da wirst du selbst in Full-HD Freude haben:daumen: Und wer zockt heutzutage noch in 1366x768...

Gruß

Ja sicher, mit einer AMD5450 in GTA4 und höchsten Einstellungen 50 Fps. Sorry, aber welches Kraut hast du denn geraucht:lol: Ein letztes Mal, nimm GoldenMic`s Konfig und eine der erwähnten Grakas. Da wirst du selbst in Full-HD Freude haben:daumen:

Gruß

Ja, nur weil ich keine 100 Jahre alt bin glaubt mir natürlich wieder keiner. Seht selbst auf YouTube! Da sind ca. 30 Videos mit der Grafikkarte auf denen GTA IV super läuft. -.-

Ich habe keinen Full HD Monitor, also wirds alles teurer als 300€. :schief:

Wer bei Amazon nen Proz kauft verdient keine Beratung.
Poste mal dne Link von nur einem (1) einzigen Video das daß Spiel in voller Pracht zeigt mit dieser Gammelkarte, vorher glaubt dir dsa in diesem Forum eh keiner!

Wenn das meine Eltern lesen würden... Wenn's nach mir gehen würde, hätte ich schon LANGE ein komplett neues System.

Vllt solltest du dann auch so klug sein und auf erfahrene Leute hören, die schon mehr Leute als dich beraten haben anstatt komische Videos zu schauen, die gefaked bis zum geht nicht mehr sein können.
Mehr als helfen können wir dir nicht.

Das Video find ich nicht mehr. Der hatte Benchmarks gezeigt und es waren ca. 50 fps auf hohen Einstellungen.

Wenn ihr meint, dass ich mir nicht helfen lasse, dann könnt ihr anscheind kein Deutsch. ;) Denn ich lasse mir sehr wohl helfen, aber ich lass mich nicht als Lügner oder ähnliches darstellen. Und wenn ihr dann auch noch Sachen behauptet wie dass ich den i7 will oder dann auf einmal was ganz anderes mein, dann ist das eure Sache. Ich habe euch mehrmals berichtigen müssen bezüglich meiner Aussagen. Naja, wie gesagt, ist euer Sache. -.-

Und ich habe euch auch nicht gezwungen mir zu helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück