AMD Phenom X6 1090T gegen alten Prozessor austauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wahl ist eigentlich egal somit ,aber ne ssd festplatte macht es dann noch mal viel flüssiger
Das die dann schon gerendert sind ?

Denke das du warten solltest ob der Bulli rauskommt... der kommt mit 8Kernen und wenn Du nicht warten möchtest dann doch lieber den 1090T weil du so gut Spielen kannst und beim Umwandeln es recht fix gehen wird.Der i5-2300 ist preislich in der gleichen Liga aber ich glaube kaum das es einen Unterschied macht bei deiner Auflösung.Nur beim Umwandeln wird der X6 den i5 platt machen... Der AMD ist quasi für beides :D

Die kosten auch nicht viel und ne 40gb version. Für nur system und renderspeicher ist das auch gut, mehr gb sind halt besser aber die lassen sich zwichen i5 und 1055er incl board nicht einspahren

Ich Zocke mit den Phenom II X4 und nehme nebenbei die Videos per MSI Afterburner auf dabei sind die Videos schnell mal 1Gb groß und da habe ich bis jetzt weder bei NFS HP in 1920x1080er Auflösung noch bei NFS MW Probleme bei gehabt. Ich denke somit wird der X6 ein leichtes dabei haben.
Und mal ne Frage we ist mit seinen Phenom II X4 mal durch den CPU limitiert worden, dass es ruckelt? ich zocke alle Games mit 30++ Frames, meist sogar 60++

Jo das mein ich ,ein paar % die nicht in relation von preis und leistung sind werden wie welten beschrieben xD aber ganz nettes forumthread

Zusammenfassung: Ich werde mit dem PC viel spielen, GTA 4, BF3, ähnliche Spiele, lange am Stück mit Fraps aufnehmen, bearbeiten, rendern, auf YouTube hochladen, und das mit sehr guter Qualität, das heißt im Spiel hohe Einstellungen, und HD Videos. Während dem Spielen habe ich meistens noch ICQ und ähnliches laufen. Während dem Bearbeiten und Rendern auch ICQ, aber auch mehrere Internetseiten. Es müsste auch ok sein, während dem Rendern auch Minecraft zu spielen, ohne dass es laggt. Wäre die Konfiguration in Ordnung? Ich bräuchte aber glaube ich noch ein besseres Gehäuse.
Merkzettel - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Die kosten auch nicht viel und ne 40gb version. Für nur system und renderspeicher ist das auch gut, mehr gb sind halt besser aber die lassen sich zwichen i5 und 1055er incl board nicht einspahren

Für mich sind SSD´s den Preis nicht Wert für das was sie nur weniger können und das ist eben das sie schneller sind!

@ Sonntagsfahrer

MSI Afterburner und FRAPS sind ganz verschiedene Sachen! Bei FRAPS kann 1 Minute Video gleich mal 3GB groß sein!
Und das wieder auf 200MB klein zu rendern da ist ein 1090T besser für geeignet, aber da er nur 1 mal die Woche rendern will empfehle ich im einen 2500k da dieser besser zum spielen geeignet ist!

Zu deiner Frage! Mein 1090T limitiert mehr als genug:D

Dazu kann ich nichts sagen da für mich SSD´s inrelevant sind und ich ohne sie klar komme! Zudem sind sie zu teuer!!

@ knightmare80

Aber beim spielen ist der 2500k vornen! Und der 2600k ist bei beiden vornen:D

Also der 1090T kostet ca >30€ weniger, dafür bekommt er fast 4GB-DDR3-1833 (4GB (2x 2048MB) G.Skill RipjawsX DDR3-1866 DIMM CL9-10-9-28 Dual Kit) Ram Bulli-tauglich ^^

Er kann sich eine SSD nicht leisten, kommt schon.... 300€ bzw. 400€ mit ner guten Grafikkarte ^^

Hohe Auflösungen???? GermanSurvivor13 ... ist doch nur HD oder?

Also der 1090T kostet ca >30€ weniger, dafür bekommt er fast 4GB-DDR3-1833 (4GB (2x 2048MB) G.Skill RipjawsX DDR3-1866 DIMM CL9-10-9-28 Dual Kit) Ram Bulli-tauglich ^^

Er kann sich eine SSD nicht leisten, kommt schon.... 300€ bzw. 400€ mit ner guten Grafikkarte ^^

Die 30€ weniger gerechtfertigen das was der 2500k kann! Nähmlich den 1090T in Games überholen!!!

Und wie meinst du das mit der SSD und guten Grafikkarte ?

@ TE

Immer noch leer!!!

nimm den 1055er ,dann kann die ssd noch dazu .
Helfe gerne nen 1100T draus zu machen wenn das nicht reicht wovon ich eigentlich ausgehe das es es tut,einfach eine message schicken
immer noch leer

Die 30€ weniger gerechtfertigen das was der 2500k kann! Nähmlich den 1090T in Games überholen!!!

Und wie meinst du das mit der SSD und guten Grafikkarte ?

@ TE

Immer noch leer!!!

Ich will ja keinen 2500k, sondern 2500. ;)

Wie kann das sein?! Naja egal!
Prozessor: Intel Core i5 2500 4x 3.30GHz So.1155 BOX Preis: 152,94€
Mainboard: ASRock H61M S1155 Intel H61 2XDDR3 Preis: 48,36€
Grafikkarte: 1024MB XFX RADEON HD 6870 1GB DDR5 Preis: 152,94€
RAM: 8GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600 DIMM CL8 Preis: 58,32€
Netzteil: 450W Rasurbo REAL&POWER RAP450 80+ Preis: 45,53€

Alles zusammen: 496,19€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück