• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD: Phenom X4 gelistet!

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
attachment.php
04.11.2007 17.00 Uhr - Der Hardware-Anbieter ISA HARDWARE hatte kurzzeitig einige Modelle von AMDs heiss ersehntem Phenom X4 Prozessor gelistet. Leider wurden die Daten nach einigen Minuten wieder von der Website entfernt. Aufgeführt wurden die Modelle Phenom X4 9700, 9600 und 9500. Der kleinste Prozessor wurde für 247 US-Dollar gelistet, der Phenom X4 9600 wurde mit 278 US-Dollar und der große Phenom X4 9700 mit 288 US-Dollar angegeben. Die Leistungsaufnahme der Modelle Phenom X4 9600 und 9500 soll bei 95 Watt, die des Phenom X4 9700 bei 125 Watt liegen. Leider waren die genauen Taktraten der Prozessoren aus der Liste noch nicht zu entnehmen.
Hier ein Screenshot mit besagten Angaben:

attachment.php

Quelle

(Gerold Pejril)
........................
Links zum Thema:
ISA HARDWARE
AMD: weitere Informationen zum Phenom aufgetaucht
Phenom X4 Benchmarks: Vergleich mit QX9650 im Crysis-CPU-Benchmark (Update)
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
oô na so stark können die sich ja nicht unterscheiden, wenn da grad mal 40$ zwischen dem besten und dem schlechtesten liegen.... bin mal gespannt, wie die sich schlagen werden gegen die intels ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Shady

Freizeitschrauber(in)
Bin ja mal gespannt wie sie die nennen, wenn ihnen die Zahlen ausgehen: 9600, 9700 --> 9900 un dann? Anfangen mit 10XXXern? Selbst wenn sie 10er Schritte gehen wird es nich für viele Modelle reichen.
Ich warte schon sehnsüchtig. Eigentlich wollte ich meinen neuen Rechner gleich damit ausstatten, aber als ich den Rechner dann unbedingt gebraucht hab war der Phenom noch nicht so weit, wie jetzt auch noch nicht ganz... Jetzt muss ich dann wohl doch recht bald die "Übergangs-CPU" in Rente schicken. Und das ist gut so... :D
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
ui, die preise unterscheiden sich ja deutlich oô

330$ is doch n paar mark mehr ^^
 
Oben Unten