Geforce RTX 4090: Zehn Modelle zwischen 1.600 und 2.000 US-Dollar gelistet

Zik7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Endlich mal günstige Grafikkarten :devil: So lange die Teile gut verkauft werden freut sich Nvidia, und es gibt genug Nvidia Anhänger. Zu solchen Preisen sollte eigentlich niemand mehr sowas kaufen, egal ob von Nvidia oder AMD, so das sich die Preise wieder in vernünftige Regionen einpendeln. Die nächste Gen dürfte dann bestimmt bei bis zu 2300-2500$ liegen. Naja, wer es halt immer mit machen will.

gruß
Ich finde eine RTX 4090Ti für 2999€ hört sich super an! Zumindest für NVIDIA! :ugly:
bei diesem Preis, und falls dann wirklich irgendwas nicht stimmt, dann sollte jemand von Nvidia persönlich vorbei kommen zum austausch :-)
Aber direkt aus den USA, oder ? ;-)

Danizo

PC-Selbstbauer(in)
Aua, aber sei dir gegönnt, ich überleg noch ob ne 3090 oder ne 4080, beides teuer, wobei die 3090 laaaangsam auf die 1000€ zugeht.
Echt traurig von was wir für Beträge sprechen bei Grakas.
Ich will die Preise von 2012 zurück...
In ein paar Wochen, habe ich eine Asus Strix 3090 24GB OC inkl. EKWB GPU Block (verbaut) und
passender, nagelneuer EKWB Aktiv Backplate (unverbaut, original verpackt) abzugeben.
Alles natürlich inkl. dem originalen Luftkühlern, sollte jemand wieder auf Luft umbauen wollen.
Die Karte läuft aktuell @2080Mhz mit Undervolting @0,98mV und zieht dann ca. 420Watt unter Last.
Sie schafft btw. problemlos 2115Mhz unter Wasser und sitzt dann bei 45-50C. mit meinen Radi´s.
Habe mich noch nicht orientiert....aber 1100,- € streben ich so ca. für das Paket an.
Sollte jemand Interesse haben :Dgerne PN
Hier seht ihr den Aufbau:

PureLuck

Software-Overclocker(in)
Aua, aber sei dir gegönnt, ich überleg noch ob ne 3090 oder ne 4080, beides teuer, wobei die 3090 laaaangsam auf die 1000€ zugeht.
Echt traurig von was wir für Beträge sprechen bei Grakas.
Ich will die Preise von 2012 zurück...

Kannst meine 3090 FE für 900 haben, sobald ich an ne 4090 gekommen bin. :D Pad-Mod und versehentliches deaktivieren des rtx LED Schriftzug inklusive. :P

Oben Unten