AMD Phenom x4 965BE bremst die grafikkarte?

Ich habe einen 965@4Ghz und nee GTX 570 in mein System. Die Games die ich spiele laufen auf FullHD alle flüssig. Das mit denn FPS wird auch überbewertet, das Menschliche Auge nimmt eh nur max 30 fps wahr.

Ich habe einen 965@4Ghz und nee GTX 570 in mein System. Die Games die ich spiele laufen auf FullHD alle flüssig. Das mit denn FPS wird auch überbewertet, das Menschliche Auge nimmt eh nur max 30 fps wahr.

Da hättest du dir mal diesen Bericht geben sollen.
"Mehr als 24 Fps braucht kein Mensch": Mythen aufgeklärt - Vorschau auf PCGH 09/2011 [News des Tages] - grafikkarte, pcgh

Ein Shooter mit 30 FPS im Multiplayer...na viel Spass.

Schau mal hier.
http://www.boallen.com/fps-compare.html

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus für den 965BE + GTX570 ^^

@M.O.S.
Auch wenn du meinst das mehr als 30 FPS nichts bringen usw.;)
Du spielst nicht zufällig BF3 wenns raus kommt?
Wenn doch, kannst du da mal ein wenig testen, in welchen Settings du welche FPS hast?

Also bis jetzt liebäugel ich sehr mit der GTX570.
Die neue Karten von NVidia und AMD lassen ja bestimmt noch auf sich warten, oder?

Also auf stock bremst mein 965er meine hd 6970 (im Benchmark), auf 3.8 nicht mehr. Bei 4 Ghz ist dann noch Luft für Grafik OC
Das sind meine eigenen Erfahrungen

Die Dinge kaufen, wenn sie gebraucht werden. Jetzt darauf zu spekulieren, wann und was kommt, halte ich nicht für besonders klug!

Ja, ich verstehe dich! Sehe es eigentlich genauso, aber ich muss eh erst mal warten wie BF3 nun läuft.
Aber es ist schon mal gut zu wissen, das sich eine neue, leiszungsstärkere Karte bei der CPU auch lohnen würde. Ich dachte ja immer, das Mehrleistung dann quasi verpuffen würde.
Ich steig da iwie noch nicht so richtig durch :-\

Zurück