X
Xanten
Guest
Ja,ja. Aber welches 990 Extreme? Das 3er war Tempmäßig echt besch... Das 4er schon deutlich besser. Außerdem glaube ich, gabs da noch ein 6/7/9er -Board. Hab da den Überblick verloren.
mfG
mfG
Ja,ja. Aber welches 990 Extreme? Das 3er war Tempmäßig echt besch... Das 4er schon deutlich besser. Außerdem glaube ich, gabs da noch ein 6/7/9er -Board. Hab da den Überblick verloren.
mfG

das isja ne halbe verarsche x versionen rauszubrong di sich namendlich nur an einer zahl unterscheidn...
gut dann müsst wir wisen was für eins er genau hat
Lieber Cuddleman, das ist so nicht richtig. Zu allererst unterscheiden sich Layout und Features und z.B. beim Extreme 4 gab es sogar einen separaten Kühler zum Kühlen der Bridge. Außerdem hat man im Laufe der Serie die Caps u.ä. Dinge geändert.
mfG
Edit: Ab dem Extreme6 war erst der FX 9xxx möglich. Wobei ich nicht denke, das der TE solch ein Board sein Eigen nennt![]()
.gif)
Für einen 3-Moduler. Für 4-Moduler ist es dank nur 4 Phasen zu schwach.Das Extreme 6 hat keine Heatpipe zum Chipsatz, erst das Extreme 9!
Wie geschrieben, ohne jede OC-Anwandlung reicht das Extreme 3 in jeder anderen Hinsicht, gemäß seinen normalen Vorstellungen, definitiv völlig aus!