AMD Phenom II X6 1090T

Also Zusätzlichen wind habe ich im Gehäuse nicht.
Ja, ich werde nach der Reinigung Einfach auf den Tisch stellen (und mit geschlossenem Gehäuse auch ausprobieren).
Welcher Kühler wäre zu empfehlen.
Und was müsste ich das mit den Ram-Sticks und Bios machen?

Gibt ne Menge Kühler die für Oc schon ausreichen und ab 40€ zu haben sind wie den Scythe Mugen 4 Max, HR-02 Macho Rev. A, True Spirit 140 Power, Brocken 2, Himalaya 2 usw. wenn man mehr ausgeben willst kann man sich Kühler wie K2, Dark Rock Pro 3 oder den Noctua NH-D14 anschauen (15 ist noch zu teuer für die kleinen Verbesserungen), allerdings sind viele der genannten Kühler mit Fan gute 170 mm hoch und passen eben nicht in jedes Gehäuse.

Also Zusätzlichen wind habe ich im Gehäuse nicht.
Ja, ich werde nach der Reinigung Einfach auf den Tisch stellen (und mit geschlossenem Gehäuse auch ausprobieren).
Welcher Kühler wäre zu empfehlen.
Und was müsste ich das mit den Ram-Sticks und Bios machen?

Verstehe ich das richtig, dass kein einziger Gehäuse Lüfter drin sitzt? Dann solltest du da erstmal in mindestens zwei investieren.
Und nach Möglichkeit deinem pc hinten Luft geben.

Naja das Gehäuse sieht schon mal von vorne so aus als kann man keinen Lüfter vorne verbauen (beziehe mich nur auf das gepostete Bild), überhaupt kein Luftstrom ist eben sehr schlecht egal welchen Kühler man verbaut.

Wie siehts Budget aus, wenn du wenig ausgeben willst aber trotzdem qualitativ was gescheites haben möchtest wäre das Shinobi in der überarbeiteten Form einen Blick wert.. ist eben eher schlicht nichts Leute die gerne "Blink Blink" haben möchten.

geputzt und festgestellt, dass ich 1 "Stachel" am prozessor verbogen habe (habe den zurechtgebogen so gut es ging) aber PC springt nicht mehr an. Er startet aber Monitor zeigt 0 an "No signal detected"
Habe auch versucht den Prozessor von den Kühler zu trennen (0 Chance) wie verschlomzen.

Wenn es das Aus von meinem Prozessor bedeutet:

Welchen soll ich mir neu kaufen (der mit meiner graka harmoniert und fürs gamen passt)
Gleich würde ich euch noch um ein neues Gehäuse fragen, (da habe ich erst recht kein Plan) welcher ist gut für gutes "klima"?
Sorry, dass ich euch für ne Kaufberatung missbrauche^^! (habe wiegesagt vor 2 jahren ganzen Pc selbst gebaut und nur graka vollfunktionsfähig geblieben, das alles Überfordert mich langsamm)

Wie haste jetzt die CPU ausgebaut oder was?
Oder haste die ausm sockel gerissen?
Die CPU brauchtest net ausbauen der Kühler reicht dann kannste auch die CPU sauber machen und neue WLP drauf.
Ja der Kühler klebt mächtig fest an der CPU war bei meinem P2 auch so da musste bissel mit gefühl ran dann geht er auch ab(am besten vorher warm laufen lassen dann gehts besser)
Ansonsten wenns ne neue CPU sein soll dann nen I5/Xeon mit passenden MB oder nen FX8350.
Drunter würde ich jetzt net mehr gehen wenn schon neu sein soll.
Zum Gehäuse ich hab nen Zalman Z11 und bin damit sehr zufrieden das ding hat auch gleich Lüfter drinne(musst natürlich regeln die Lüfter) kannst dir ja mal anschauen.
Ansonsten sind Zalman Z3 und BitFenix Shinobi Core auch noch gute Gehäuse.

Zurück