AMD Phenom II X6 1090T OC?

Ich habe die HyperX von Kingston.. sollten eigentlich 1600 MHz oder 1333 MHz sein.

Achja, ich wollte LinX starten, doch wenn ich auf den Button Starten klicke, kommt ''Cannot start LinX''.

Probleme und alles wurde so gelassen wie es war. Wieoft soll ich das machen? Es ist 10 eingestellt.

Ich habe die HyperX von Kingston.. sollten eigentlich 1600 MHz oder 1333 MHz sein.

Achja, ich wollte LinX starten, doch wenn ich auf den Button Starten klicke, kommt ''Cannot start LinX''.

Probleme und alles wurde so gelassen wie es war. Wieoft soll ich das machen? Es ist 10 eingestellt.

schau mal da befinden sich Links zu LinX 0.64

RealTemp 2.84 - Seite 3 - ForumBase

die 10 Berechnungen nicht Minuten durchlaufen lassen ;)

@Nobody 2.0: Was soll ich jetzt machen? Mir werden 3 Aufgaben auf einmal aufgegeben. :/
Und die 80° C waren auf meine alte CPU bezogen, die neue hier wird die Temp sicher nie erreichnen, hoffe ich

1. Deine Temperatur endlich mal raus finden.
2. Voltage so hocvh setzen und dann Probieren wie weit man runter gehen kann. Natürlich immer mit dem Bios
Dann klar werden ob einen das Ergebnis in anbetracht der Temps langt.

So, 10 Berechnungen durchgeführt ohne Fehler.

Bild im Anhang :)

@Nobody 2.0: Sorry, CoreTemp mit Speedfan verwechselt. Bild folgt. Bild da.

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch noch einen Screenshot von CPUz mit dem Feld SPD wegen deiner Speicher oder die genaue Bezeichnung deiner Speicher

Ok, Everest-Screen folgt.

VCore wurde um eine - Stufe heruntergesetzt, und mit Linx geprüft, wie vorher. Alles ohne Fehler.
Bilder siehe Anhang.

Nö brauch er nicht. Mit der geht es so 30 Tage Lang. Unter Sensoren solte bei der CPU der richtige wert angezeigt werden.

Ok, hier ist er nun, der Everest.

Hab jetzt noch eine Stufe runter, und das ist auch ohne Fehler gelungen mit LinX (Bild im Anhang).
Kommt mir alles ein bisschen langsamer vor... hmm.
Jetzt geh ich mal noch eine runter.

PS: Ist es eigentlich egal ob ich alle Programme außer LinX geschlossen habe, oder ob ich Opera offen habe und hier herumsurfe, oder beeinträchtigt das das Ergebnis?

Ok, hier ist er nun, der Everest.

Hab jetzt noch eine Stufe runter, und das ist auch ohne Fehler gelungen mit LinX (Bild im Anhang).
Kommt mir alles ein bisschen langsamer vor... hmm.
Jetzt geh ich mal noch eine runter.

PS: Ist es eigentlich egal ob ich alle Programme außer LinX geschlossen habe, oder ob ich Opera offen habe und hier herumsurfe, oder beeinträchtigt das das Ergebnis?

kannst machen nur stockt der evtl ein wenig ich glaube wir kommen mit der VCore an die Grenze

So, die 0.009-Stufe ist auch geschafft ohne Probleme! :D
Langsam wunder ich mich ^^

Diesmal aber wirklich Screen!

Sind viele GFlops eigentlich gut oder schlecht (hatte gaaanz am Anfang nämlich 130.000 oder so, und jetzt nurmehr 63.000)?

Zurück