AMD Phenom II X6 1090T (Kühler laut)

Frico26

Schraubenverwechsler(in)
AMD Phenom II X6 1090T (Kühler laut)

Hallo,
habe mir den AMD Phenom II X6 1090T gekauft. Bei Maindfactory Onlineshop habe ich nachgelesen, dass der orginalle Lüfter, der dabei ist, dass er sehr laut ist. (das stand an der Bewertung des Prozessors)

Da gabs ein Link zu dem Kühler:
Scythe SCYS-1000 Yasya S775, 1156, 1366, 939, 940, AM2(+), AM3 - Computer Shop).

Meine Frage ist nur:
soll ich mir diesen Kühler holen??? Macht es sinn???
Gibt es noch bessere Kühler als diese Alternative???

Gruß Frico26

AW: AMD Phenom II X6 1090T (Kühler laut)

Ja anstatt den Yasya kannst du dir einen Mugen 2 holen, der ist wesentlich leiser.
Natürlich macht der Sinn --> Kühler, Leiser...
Welches Gehäuse hast du? Dise Kühler sind sehr Groß

Der PC ist noch nicht komplet, das Mainbord, Grafikkarte, Rams, Festplatten sind schon mit der Post angekommen.
Alle restlichen Teile werden in den nächsten Tagen ankommen.

Ich habe mich nur etwas erschrocken von der Meinung von einem der diese CPU schon verbaut hat. Beurteilung bei Maindfactory halt.

Ich habe das Mainbord Gigabyte GA 870A UD3 (davon gibt es 3 Versionen und ich habe die teuerste für 105Euro geholt mit rev 2.1)

Das Gehäuse ist von CoolerMaster HAF RC 932 (großes Gehäuse, mann kann dort sogar Wasserkühlung einbauen) mache ich aber nicht mit der Wasserkühlung, weil Wasserkühlung auch probleme macht.

Welchen Lüfter würdest Du mir empfählen??? Kannst Du mir einen Link schicken, damit ich die genaue Bezeichnug habe???

Im vorraus vielen DANK

Frico 26

Der PC ist noch nicht komplet, das Mainbord, Grafikkarte, Rams, Festplatten sind schon mit der Post angekommen.
Alle restlichen Teile werden in den nächsten Tagen ankommen.

Ich habe mich nur etwas erschrocken von der Meinung von einem der diese CPU schon verbaut hat. Beurteilung bei Maindfactory halt.

Ich habe das Mainbord Gigabyte GA 870A UD3 (davon gibt es 3 Versionen und ich habe die teuerste für 105Euro geholt mit rev 2.1)

Das Gehäuse ist von CoolerMaster HAF RC 932 (großes Gehäuse, mann kann dort sogar Wasserkühlung einbauen) mache ich aber nicht mit der Wasserkühlung, weil Wasserkühlung auch probleme macht.

Welchen Lüfter würdest Du mir empfählen??? Kannst Du mir einen Link schicken, damit ich die genaue Bezeichnug habe???

Im vorraus vielen DANK

Frico 26
Scythe Mugen 2 Universal CPU Kühler das passt bestimmt in dein Gehäuse.
Ich habe dieses Gehäuse selbst und bin sehr Zufrieden damit, was Platz und Kühlleistung angeht.

Zurück