AMD Phenom II X4 980 BE

Moin nochamls,
muss leider den Fred nochmal aufgreifen, da ich noch eine letzte Frage habe. Nach dem OC hab ich erst Gestern bemerkt das
mein PC anfängt zu Brummen. Hab versucht das Brummen zu identifizieren und laut Geräusch scheint es am oberen Teil des MB zu Sein.
Können irgendwelche bauteile anfangen zu Brummen? Im übrigen taucht das Brummen nur auf, wenn ich Spiele spiele und die Grafik schon sehe, wenn aber das Bild schwarz btw Zonen wechsel ist ist das Brummen für die paar sekunden weg. Also es scheint aus dem Bereich zu kommen das als Bild angehängt wurde.
IMG_20140328_171711.jpg

Besten Gruß

Lag wohl am NT. Seit ich heute das Be Quite Netzteil geholt habe ist das Brummen weg. und OMG ist das NT leise oO . Ich höre nur noch meine Dicken Lüfter oben und mein Grafikkarten lüfter und ich hör soga meine Festplatte, wenn die Arbeitet. Memo an mich selbst: Keine Chinascheiße mehr kaufen sondern nur noch Marken Chinascheiße :D

Das Netzteil wurde mir im anderen Fred empfohlen. Es ist das "Be Quite Straight Power E9 CM-480W". Da ich nie Crossfire/Sli nutzen werde, ist ein größeres NT nicht notwendig. Ich hatte das "DTK Combat Power Power Supply 750 WATT Passiv PFC CE ATX PC-Netzteil"

Muss den Fred nochmal hochschieben. Beim NB oc musy ich da die NB Voltage Control anheben oder nur die CPU NB VID Control oder doch beides?
Bin momentan bei 2,8 Ghz bei Cpu NB Vid +0,200V = 1,3V die NB Voltage ist nicht erhöht. Liegt die Cpu NB Vid unter 1,3V startet Windows direkt im den Bluescreen.

Besten Gruß

Zurück