AMD Phenom II X4 970 BE - Release am 21. September?

was bistn du fürn komischer vogel, hastn link zum cpu thread bekommen weil du ja son zeug von dir gibst beweis und so, und dann nich drauf antworten? lol fail

nur zum einwerfen..

mein 1055t geht mit 1,464 unter Wasser! auf 3,9ghz (alle 6kerne) Prime und auch F@H Stable (24/7 tested)

JEDOCH: ist das bei weitem nicht so einfach gewesen denn gerade bei mir war dank Ramvollbestückung (4x2gb ddr31600er) bei hohem Referenztakt das Setting schwierig zu stabilisieren !!! (hab da einige Tage dran gewerkelt bis das "funktionierte")
klar ist, dass man solch eine CPU auch leichter hoch bekommt wenn man "nur" 2 RAM Verbaut..

mfg

@OLE88 er wird schon so viel FAN-Post bekommen dass er wegen solcher Lappalien nicht antworten kann ;)

Ich sprach auch nicht von "nicht schaffen".

Nur einen Blick werfen auf dein Ergebnis, ob du's tatsächlich schaffst "locker" unter 1,4 V ÜBER 4,1 GHz zu kommen. (Aber UNTER 1,4V bist du auch nicht!)

grEEtz
fuzzy

/edit
Screen mit dem CPU-Z
Validator ist doch kein Beweis für Stabilität unter Prime.
Also zeig mir einen screen mit mehr als 2,5 Std. prime-stable, ca. 1,4 V und "locker" ÜBER 4,1 GHz. Wenn möglich auch noch Luft gekühlt, dann nehme ich dir deine Aussage ab. :daumen:

BtT

Zuletzt bearbeitet:
wer betreibt bei ner wakü seinen prozzi unter denn 1,4V? also für irgendwas hab ich die ja^^
ach und 4,3ghz sind geknackt

naja, ich würde aber erstmal takt vor kernen sehen ^^ eine anwendung profitiert vom takt immer (und das wären hier immerhin 700mhz), von kernen allerdings nich zwingend *g* nen 3,4ghz 6kerner fehlt mir persönlich, wenn ich ehrlich bin ^^

Du hast völlig recht!

ABER guck dir den Mark an und was die Leute haben wollen, wenn die sich eine neues System zusammen stellen.

Selbst ich, wo ich weiss, das 3,5ghz x4 flotter ist, als X6 2,8ghz, würde DENOCH den X6 kaufen!

SG

p.s.
ein X6 mit 2,5 ghz würde mehr Kohle für AMD bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Manche glauben halt dem Media Markt Verkäufer der sagt 4*3,5GHz sind zur Zeit schneller als ein
Phenom II X6 mit 6*2,5, aber von der Zukunftssicherheit sagt er nichts. Oder der Preis/Leistung.

Zurück