AMD Phenom II X4 965: C3-Stepping-Benchmarks aufgetaucht plus Liste weiterer Modelle [lab501.ro]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Phenom II X4 965: C3-Stepping-Benchmarks aufgetaucht plus Liste weiterer Modelle [lab501.ro] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Phenom II X4 965: C3-Stepping-Benchmarks aufgetaucht plus Liste weiterer Modelle [lab501.ro]
 
Hmm, die Performance-Benchmarks bei gleichem Takt kann man seitens der Messgenauigkeit verbuchen. Die OC-Ergebnisse sind ja auch eher Einzellfallabhängig.
Aber weniger Hitze und Verbrauch sind ja schonmal gute Ansätze.
 
Hmm, die Performance-Benchmarks bei gleichem Takt kann man seitens der Messgenauigkeit verbuchen. Die OC-Ergebnisse sind ja auch eher Einzellfallabhängig.
Aber weniger Hitze und Verbrauch sind ja schonmal gute Ansätze.

Mich würde interessieren, ob die gefixten Errata im Zusammenhang mit DDR3 zu meßbaren Geschwindigkeitsvorteilen führen. Dazu ist S-Pi nicht unbedingt das mittel der Wahl, oder?!
 
die gesenkte spannung und abwärme sind jedenfalls schonmal sehr positiv. aber 3400 MHz @ 1,35V macht mein 940 BE auch, also ist mir so ziemlich alles auf basis des aktuellen K10-kerns recht egal, solange nicht 4 GHz mit 95W TDP auf der matte stehen oder so ;)
 
die gesenkte spannung und abwärme sind jedenfalls schonmal sehr positiv. aber 3400 MHz @ 1,35V macht mein 940 BE auch, also ist mir so ziemlich alles auf basis des aktuellen K10-kerns recht egal, solange nicht 4 GHz mit 95W TDP auf der matte stehen oder so ;)
Das wär dann aber zeimlich cool und würde Intel qalt aussehen lassen:lol:
 
Das wär dann aber zeimlich cool und würde Intel qalt aussehen lassen:lol:

Zumindestens schaffen die Intel Pendanten auch im Quad Bereich 4,0Ghz+ unter Luftkühlung oder Wakü, zum Teil sogar mit geringen Spannungserhöhungen etc.
Das kann man von AMD nur mit Stickstoff Kühlungen behaupten.:lol:
Die meisten sind ja froh, die 3,8Ghz zubekommen und dann nur mit deutlichen höheren Spannungen.
AMD taktet die Modelle schon sehr am Limit, viel Luft nach oben ist da in den wenigsten Fällen. Das wird auch kein Stepping, sondern erst eine neue Generation was ändern.
 
Zumindestens schaffen die Intel Pendanten auch im Quad Bereich 4,0Ghz+ unter Luftkühlung oder Wakü, zum Teil sogar mit geringen Spannungserhöhungen etc.
Das kann man von AMD nur mit Stickstoff Kühlungen behaupten.:lol:
Die meisten sind ja froh, die 3,8Ghz zubekommen und dann nur mit deutlichen höheren Spannungen.
AMD taktet die Modelle schon sehr am Limit, viel Luft nach oben ist da in den wenigsten Fällen. Das wird auch kein Stepping, sondern erst eine neue Generation was ändern.


Ich hoffe sehr dass es entlich mal wieder von AMD mehr gibt und entlich auch mal Intel ein paar auf den Deckel bekommt:daumen:
 
Zurück