Amd Phenom II x4 965 BE Kühlung

bobche

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Amd Phenom II x4 965 BE Kühlung

Grüss euch!
Habe mir vor kurzem einen PC bei hardwareversand bestellt mit dem oben gennanten Prozessor.
Dank überragenden kenntnissen bei Kühlung und co. entschloss ich mich, den boxed kühler zu verwenden.^^
Da mir der föhn, der meiner meinung nach mehr heizt als kühlt, langsam "aufn sack" geht, will ich mir einen neuen zulegen.
Gehäuse: sharkoon vaya
MB: Asrock 970 pro3
Mir ist auch wichtig, dass ich das mainboard nicht ausbauen muss.
Preisvorstellung: um die 30€ herum.

AW: Amd Phenom II x4 965 BE Kühlung

Das größte Problem dürfte aber die Unlust zur Demontage des Boardes darstellen

Das größte Problem dürfte aber die Unlust zur Demontage des Boardes darstellen

Genau , und deshalb Schlagt dem TE doch nicht nur Kühler mit ner Backplane vor :schief:

Die 125 Watt bekommste sehr gut mit Klammer Kühler in den Griff.
da wären Scythe Yasya ; AC Freezer 13 /13Pro zb. wobei ich den Yasya eindeutig vorziehen würde.
Und wenn es echt 155mm sein müssen, dann gibt es auch noch einige starke Topblower ala Scythe Kama Cross und der gleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Bodenplatte sieht so aus als wenn man dort den Haltebügel nutzt, demnach ist ein Ausbau nicht nötig ( Bilder vom Lieferumfang )

Zuletzt bearbeitet:

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt es den Bearbeiten - Button
Habe im letzten Beitrag einen Link eingefügt und dort kann man auf den Bildern sehen das für AMD der Haltebügel beiliegt

doch ist er ich habe den selber auf einem ASRock 970 Extreme 4 draufgehabt, ich kann es auch heute gerne nochmal testen ich hab den kühler hier liegen und der wird mit einer klammer befestigt.

denn AM2 AM3 und AM3+ haben die selben halterungen.

doch ist er ich habe den selber auf einem ASRock 970 Extreme 4 draufgehabt, ich kann es auch heute gerne nochmal testen ich hab den kühler hier liegen und der wird mit einer klammer befestigt.

denn AM2 AM3 und AM3+ haben die selben halterungen.

Ich glaubs dir schon :P
Das wichtigste ist, dass ich das mb nicht ausbauen muss. Bei meinem können zerschrotte ich alles wennich mur das cd laufwerk öffne^^

Zurück