AMD Phenom II X4 965 BE ist bestellbar

AW: AMD Phenom II X4 965 BE ist Bestellbar!

6.01Uhr da dürfte die NDA jetzt abgelaufen sein :) Bin gespannt welches OC Potenzial die CPU hat.
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE ist Bestellbar!

bin auch mal gespannt wie das mit OC aussieht heute abend weiß ich mehr dann hab ich ihn verbaut :ugly:.
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE ist Bestellbar!

um ehrlich zu sein, ich find die TDP viel zu hoch. Bin schon am überlegen, meinen 955 BE durch nen 905e zu ersetzen. Denke, das auch die Leistung des 905e vollkommen ausreichend ist
 
also doch 140W TDP...

ich wart noch auf die 125W Version und dann schlag ich zu...

Jetzt brauch ich ihn e noch net, da es ja noch schön warm draußen is :D
 
toll und ich habe mir den 955er bestellt.. :( aber denke der reicht auch noch.. ^^

Du würdest wohl beim zocken/arbeiten/was auch immer eh keinen Unterschied spüren. Preislich is es aber noch weitaus besser zum 955er zu greifen. Dauert sicher 1-2 Wochen, oder länger, bis sich der 965er eingependelt hat. In so fern: Keine falsche Wahl. :daumen:
 
Also ich kann nach ersten tests sagen die CPU ist gut...4,1GHz ohne Probs...
...die temps sind bissel hoch aber das kann auch an meiner wlp liegen.
 
Wie sind die Temps denn und was brauchst für 'ne Spannung?
Kühler usw. sieht man ja bei deinem Sysprofile ;)
 
Spannung ist 1.408(standart) bei 1,490 zuckelt die CPU schön stabil @ 4.1GHz temp dann etwa 50°c

die temps liegen im idle jetzt bei 35°c hab mal andere WLP benutzt hilft ein wenig vorher lag die temp idle bei 40°-45°c hab da gestern abend beim schnellen einbau ein wenig geschlampt ;-)
 
Zurück