AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE: doch nur 125W TDP !

Wenn ich amd wäre würde ich den 6-kerner dann bringen wenn intel seinen Gulftown(oder wie der heißt) bringt. wenn das nicht ein fake ist

ich hoffe das amd die reihe fortsetzt so haben vll auch user die chance ohne oc einen pII mit 3.6 oder sogar 4 ghz zu haben

naja aber fakt ist das der PII (leider) "nur" auf dem Niveau der C2Q serie ist mit nem 6-core desktop pendant des istanbul´s würde die PII serie vllt mit den aktuellen i7 mithalten.

@topic: iwi muss ich grade an den Pentium4 denken. da hat intel auch das schöne prinzip gehabt alte cpu + 200 MHZ = neue CPU und die haben es sogar bis 3.8 hinbekommen :D

MFg ILAN12346
 
Für 200€ kann man nix gegen sagen. Ich hoffe, dass AMD in Zukunft die Leistung der Chips noch optimieren kann, um Intel weiter und stärker unter Druck zu setzen. Es wäre schön, wenn es eine Konkurenz zum Core i7 mit der selben Leistung gäbe. Ich denke da an die Zeit, als es noch ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen AMD Athlon und Pentium 3 gab. Durch die Konkurenz gingen die Preise runter. Es wäre einfasch schön, wenn es das bald wieder geben würde, ein Kopf an Kopf-Rennen.
 
naja mit der "core"-architektur is intel vorbeigezogen

Ahlon64(x2) war ja noch besser als Pentium4/D

MFG ILAN12346

~Upsdate~

Nu isa auf Alternate ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück