AMD Phenom II X4 955 BE ist am 23. April verfügbar!

AW: AMD Phenom II X4 955 BE ist am 23. April verfügbar!

soweit ich weiss laufen die 955er auch auf AM2+ Boards, denke der wird meinen PII 940 ersetzen :)

Denkst du ernshaft, dass du den Unterschied merken wirst? ;)

Also musste was zur Überbrückung und quälen rein :D

Sehr gut, mein gelehriger Padawan. :D
Du hast nun die nächste Ebene deiner Ausbildung zum Meister erreicht. :daumen:
Nur weiter so, erreiche noch weitere unerforschte Bereiche des Sternenflottenbencheruniversums. ;)

Es geht mir ja darum, ob mein Board mit der Leistungsaufnahme zurechtkommen wird... schließlich hats Support für den 940, aber nicht für einen 9850 :ugly:
Also: was denkt ihr?

MfG

seit ihr alle so unzufrieden:wall:
ich hock noch immer auf meinen 3200+
also nicht beschweren:daumen2:

^^ne FX5500 wird ja auch nicht durch nen 3200+ ausgebremst, und der CPU reicht ja auch um auf DOS 6.22 Pacman zu spielen :devil:

Sehr gut, mein gelehriger Padawan. :D
Du hast nun die nächste Ebene deiner Ausbildung zum Meister erreicht. :daumen:
Nur weiter so, erreiche noch weitere unerforschte Bereiche des Sternenflottenbencheruniversums. ;)

Danke Meister, ich werde dem Bösen trotzen (Intel) :D

Es geht mir ja darum, ob mein Board mit der Leistungsaufnahme zurechtkommen wird... schließlich hats Support für den 940, aber nicht für einen 9850 :ugly:

Die erste Version des 9850 BE hat auch noch eine TDP von 140W. Daran schonmal gedacht?

MfG

gehe doch den eifachen weg, und frage den support deines Boards an deswegen.

Die werden dir dann ja/nein sagen, oder dir zu verstehen geben, das sie das noch austesten müssen oder ein BIOS-Update nöti ist oder oder oder

Hab auch noch nix vom Preis gehört.

Aber endlich sind die Pläne der Geheimwaffe X-Wing (955) verwirklicht worden :)

:daumen: Na,das sind ja 'mal erfreuliche Neuigkeiten! :daumen:

Und da es noch etwas dauert bis ich genug zusammengespart habe,wird er wohlhoffentlichbestimmt auch nicht so teuer sein..

Und bis dahin machts' mein bislang bestes Sys noch ganz ordentlich..

PS: Ob ich mir dann aus Spielerei wieder ein SLiCrossfireDingens hole?

:ugly: Unsere Energieversorger muß man doch auch irgendwie unterstützen.. :ugly:

Bei HOH.de als Suchbegriff Phenom 955BE eingeben und ihr könnt ihn euch für 239,99€ bestellen =)

Leider schreibt AMD weiterhin rote Zahlen und zwar wieder heftig :(

Ich weiß nicht, wie lange die das noch halten können...obwohl AMD mit dem PhenomII und der HD4X Serie wieder gut dabei ist und sicherlich mehr verkauft, wie mit dem PhenomI und HD3X.

Ich glaube nicht, dass AMD pleite gehen wird, ich habs schon oft hier im Forum geschrieben, dass Intel dann faktisch alleine am Markt wäre und gehörige Probleme mit den Kartellbehörden bekommen würde... naja... aber was wichtiges:

Ich hab mir grade meinen Phenom II X4 955BE bei Mindfactory bestellt! Ich konnte einfach nicht mehr warten...

MfG

aber was wichtiges:

Ich hab mir grade meinen Phenom II X4 955BE bei Mindfactory bestellt! Ich konnte einfach nicht mehr warten...

MfG

DAS ist doch endlich mal ein guter und vor allem dem Anlass würdiger Post am heutigen Tage! :daumen:
Die Einstellung lob' ich mir.. olé! :D

Zurück