AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3.2GHz AM3 Boxed

psychedelic

Schraubenverwechsler(in)
hallo :)

ich hab ne dumme frage und zwar will ich mir den -AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3.2GHz AM3 Boxed holen jetzt frag ich mich ob auf dem Lüfter bereits ein Wärmeleitpad ist oder ob ich auf den Prozessor eine Wärmeleitpaste auftragen muss ?? Wenn letzteres der Fall wäre muss ich mir eine Wärmeleitpaste kaufen oder ist die dabei ??

gruß

Also ich habe mir den CPU letztens erst bestellt und dort ist KEIN Pad drauf, sondern es liegt eine kleine Packung WL-Paste dabei!
Würde aber trotzdem noch ne bessere mitbestellen(kost ja nicht die Welt)!

MFG

ok danke euch :)

mir wäre es ja lieber gewesen wenn ein pad drauf wäre da ich das mit der Wärmeleitpaste noch nie gemacht habe ...... hab angst das ich zu viel drauf hau oder aber zu wenig :(

Ferteil es einfach so das die ganze Fläche der CPU leicht bedekt ist. Von Zalman gibts auch eine in so ner kleinen Flasche mit Pinsel die fand ich persöhnlich ganz gut

ach so schwer ist das nicht.. ich habs auch zum erstmal gemacht als ich meinen neuen cpu kühler bekommen habe..

einfach einen kleinen tupfer in die mitte und mit einer spielkarte verstreichen, klappt super!!

da bin ich ja beruhigt das das auch für ein leihe machbar ist :)
ich hab auch schon etliche 'how-to' durchgelesen und in der theorie kann ichs xD ^^

Zurück