AMD Phenom II X4 955 1.61 GHz ?? :S

Hey,
Und wie kann ich den auf volle Last machen? habe alles auf Höchstleistung eingestellt maximierter Stromverbrauch etc alles...

Die sollte schon auf vollen Takt laufen. Die frage ist jetzt, wieso tut sie es nicht.
Es könnte daran liegen, dass die CPU von deinem Board mit dem alten Bios noch nicht unterstützt wird. Deshalb sollst du auch das BIOS Updaten.

Nicht vom Stick Booten, sondern da wo du ins BIOS kannst die Taste für Q-Flash Utility (so heißt es zumindest bei mir) drücken. (Ist bei mir die Taste: "End")
Du kannst auch erst ins BIOS gehen und dann von dort Q-Flash Utility starten.

Wenn du es damit nicht hinbekommst, versuch es hält mit @Bios.

(Das steht übrigens alles im Handbuch beschrieben.)

Danke, habe das mit atBios gemacht und die den Bios per File updated, wo kann ich jetzt noch einmal sozusagen euch zeigen der er jetzt voll taktet falls das funktzioniert hat? Prime95? HWMonitor ?LinX ? OverDrive?Everest Home Edition ?

Ich weiß nicht, ob es nötig ist, aber erstmal neustarten (falls noch nicht geschehen) kann nicht schaden.
Dann startest du prime95 (oder einen anderem CPU belastenden Benchmark) und CPU-Z. Bei CPU-Z muss dann 3200 MHz stehen.

Viel Glück ;)

Vielen Danke ;) nach fast 2 Jahren viel es mir einfach mal ein zu Fragen :P war schon kurz davor Monatsgehalt auszugeben für einen neuen Pc, Danke euch Leute.

Zurück