Amd Phenom II Cpu treiber

z3rb

Freizeitschrauber(in)
Morgen kommt mein neuer PH II 940 Be
Will aber noch Win XP 32bit laufen lassen ... muss ich da jetzt den cpu treiber von amd installierenbzw. wenn ich sp3 installiere ist der dann schon drin ?
oder ist der generell uninteressant ?

plz help

Es gibt keinen CPU Treiber. Was du meinen könntest ist der Cool&Quiet Treiber. Zumindest war das bei den A64er so. Wie es bei den Phenomänen aussieht weiß ich allerdings nicht.

sind wir hier bei einer 0815 Hotline ? man man man :devil: und die Treiber sind auch nicht
eigentlich im Windows vorhanden , die sind nur bei Vista mit drin, aber nicht bei XP !

bei Windows XP 32/64 oder auch 2000,
die AMD CPU Core Treiber installieren .

--------
Produkt: AMD Prozessor-Treiber

Version: 1.3.2.0053

Webseite: Advanced Micro Devices, AMD - Homepage

Betriebssystem: Windows XP

Beschreibung:

Der Treiber ist notwendig, um die Stromsparfunktion Cool'n'quiet aktueller AMD-Prozessoren (Athlon 64 X2, Sempron, Phenom) unter XP zu aktivieren. Vista bringt diesen Treiber bereits mit.
---------

Cool'n'quiet Treiber noch mal extra brauchen nicht installiert werden, die Chips. und anderen Treiber usw...

LAso das mit dem cool n auiet steht ja auch auf der hp von amd .... aber da steht nur was von service pack 2 und deswegen die frage ob das ggf schon in service pack 3 drin ist !?

Beschreibung

Allows the system to automatically adjust the CPU speed, voltage and power combination to match the instantaneous user performance need. This package is a user friendly localized software installation of the driver designed for end-users. This driver supports AMD processors on Windows XP SP2 and Windows Server 2003 SP2 x86 and x64 Editions.

gruß

AMD muss sparen und so mit spart AMD auch heftig an Produkt und Kunden Informationen

von Windows XP mit SP3 steht da nichts ,
entweder macht AMD absichtlich falsche Angeben,
oder die Seite wurde schon lange nicht mehr aktualisiert,
was für absoluten guten Kunden Services und AMD Qualität spricht ?

erhlich gesagt in diesen AMD Chaos http://support.amd.com/de/psearch/P...&product=&contentType=Tech Download Processor
würste ich jetzt auch nicht, wo der richtige AMD zu finden währen, in dem durch einander
auf der AMD Web. Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück