Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
schade das du deine Zusammenstellung nicht vor der Bestellung noch einmal gepostet hast...

Für nicht einmal 230,- Euro hättest du eine GTX275 von KFA² bekommen welche schon den Accelero-Kühler drauf hat und aus P/L-Sicht wesentlich besser ist.
Aus meiner Sicht hätte man die PC noch optimieren können und das gesparte Geld dann in einen besseren Monitor gesteckt oder zur Seite gelegt für eine neue Grafikkarte.
Gruß
Lordac
schade das du deine Zusammenstellung nicht vor der Bestellung noch einmal gepostet hast...
Für eine Single-GPU hätten max 550 Watt vollkommen gereicht, mehr braucht man eigentlich nur für ein Multi-GPU-System.Enermax MODU82+ 625W
Den find ich nach wie vor zu teuer, auch weil man noch 1-2 Lüfter dazu braucht.Thermalright IFX-14 (AM2/AM2+/AM3)
Das ist eine ältere Festplatte mit 250GB / Platter, ich hätte eine mit 640/1000 GB genommen oder die noch aktuellere von Seagate mit 500 GB / Platter *klick*.Samsung HD752LJ 750 GB
Du gibst für die Karte samt alternativen Kühler ~ 410,- Euro aus...Evga GTX 285 2GB SSC
Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX 280

Für nicht einmal 230,- Euro hättest du eine GTX275 von KFA² bekommen welche schon den Accelero-Kühler drauf hat und aus P/L-Sicht wesentlich besser ist.
Wenn du Vista in der Ultimate-Version brauchst ist es in Ordnung, ansonsten hätte die Home-Premium-Version locker gereicht.Windows Vista Ultimate 64bit mit Windows 7 Upgrade
Aus meiner Sicht hätte man die PC noch optimieren können und das gesparte Geld dann in einen besseren Monitor gesteckt oder zur Seite gelegt für eine neue Grafikkarte.
Tagebücher werden immer gern gelesen, vor allem wenn es durch viele Bilder aufgelockert ist!Was meint ihr, soll ich über dem Zusammenbau ein extra Tagebuch machen?
Gruß
Lordac