AMD Phenom 945 + Aufrüsten?

ScyX

Freizeitschrauber(in)
AMD Phenom 945 + Aufrüsten?

Hi,
da in den nächsten Monaten einige neue Spiele erscheinen (BF3, MW3, Skyrim, Anno, GW2, usw) wollte ich mich nur mal kurz informieren ob ihr etwas an meinem PC ändern würdet.
Mein Wunsch wäre es alle Spiele ruckel frei auf hoher Grafik spielen zu können.:hail:
Mein PC:
- GIGABYTE GA-MA770T-UD3
- AMD Phenom X4 945 (keine Black edition)
- Lüfter (Boxed :D:D:D)
- RAM 2x2GB (weiß die genaue bezeichnung leider nicht… bin nicht zu hause)
- Powercolor HD 5850 pcs+
- Festplatte 750 GB
Ich habe auch noch eine Frage an alle Overclocker ;)
Mit meinem boxed Kühler auf meiner CPU brauch ich erst gar nicht anfangen was zu übertakten oder :D.
Hab Prime95 mal 20 min laufen gehabt. Bei 71° war schluss, aber unglaublich laut :D wie ein Föhn. :lol:
Freue mich über antworten ;)
LG

AW: AMD Phenom 945 + Aufrüsten?

Lass das alles mal so und schau dir die Games an, wenn sie draußen sind.
Wenn Anno 1404 bei dir läuft, wird auch 2070 laufen, weil es die gleiche Engine ist.
Modern Warfare 3 läuft ja schon mit Llano, da brauchst du dir keine Gedanken machen

Das Anno läuft, des denk ich mir auch :) Aber BF3 :D

Eig möchte ich es schon in voller Pracht erleben ;)

Denkt ihr das System reicht? Auch mit Frostbite 2 :D?

Schließe mich da Quantis Meinung an. Warte die Spiele ab und entscheide dann, ob eine Aufrüstung nötig sein wird... Strategiespiele wie Anno 1404 oder Starcraft2 verlangen deiner CPU zwar alles ab, aber Rollenspiele und Shooter sind meist Grakalimitiert und werden meist auf/für die Konsolen entwickelt, die deutlich weniger Power als dein PC haben.

Gruß

Die Frostbite 2 ist nicht anderes als die 1 und wenn Bad Company 2 lief, wird Battlefield 3 auch laufen.
Wie gesagt, warte das Game doch einfach ab.

Wie sagte ein Entwickler von Dice: bei wem BFBC2 gut lief, der wird auch mit BF3 keine Probleme bekommen... also abwarten und Tee trinken. Mit einem Quadcore @3Ghz und deiner 5850 bist du dafür ganz gut gerüstet. @max in Full-HD wirst du "vielleicht" nicht fahren können, aber wer weiß das heute schon;)

Gruß

Es wurd ja alles gesagt ....
Der "Hardwarehype" um BF3 hätte mich aber auch fast gepackt, is ja teilweise echt albern was dembezüglich abgeht!
Aber wie gesagt, erstmal Füsse stillhalten und schaun was passiert ;)

Was nutzt du für ein Gehäuse?
Könntest dir ja erstmal nen vernünftigen CPU-Kühler gönnen, dann hast du Ruhe und deine CPU weniger Stress ... und das bei relativ geringen finanziellen Aufwand :daumen:

Könntest dir ja erstmal nen vernünftigen CPU-Kühler gönnen, dann hast du Ruhe und deine CPU weniger Stress ... und das bei relativ geringen finanziellen Aufwand :daumen:
Wenn du es nur leiser haben willst, wäre dieser meine Empfehlung:

willst du der CPU was richtig gutes tun:

Gruß

Zurück