H
hema8193
Guest
Du kannst mit den aktuellen AMD Cpu´s jedes Spiel spielen. Es läuft auch rund. Jedoch ist es so, dass selbst Mittelklasse CPU von Intel die Leistung locker erreicht. Aber wenn du gerne AMD Cpu hast kannst du auch da bleiben. Ich bin mir auch sicher, dank den Konsolen wird sich bei den AMD Cpu´s 8 Kerner bei den neuen Spielen einiges tun bezüglich besserer Werte. Also ein Kumpel hat auch AMD und wir spielen die gleichen Games (Far Cry 4, The Crew, Watch Dogs, BF 4) und er spielt diese genauso flüssig ab wie ich mit meinem I5. Es kommt halt auch darauf an auf was du wert legst. Strom usw. Aber egal ob Intel oder AMD du kannst jedes Spiel was es am Markt gibt, mit einer vernünftigen Graka spielen.
Mit ein bisschen Initiative findet man da schon das richtige: Ich bin top zufrieden mit meine Sandy-i7, dazu das Z77X-D3H, 8Gb Ram und Macho für ca. 200€. Hat halt bisschen gedauert und geht sicher noch günstiger, aber mir hat das Zusammensuchen Spaß gemacht. Jetzt warte ich bis 2016 auf Zen von AMD und DDR4 für den Mainstream-Markt.