AW: AMD Overclocking-Event: Phenom II mit 7 GHz - TWKR-CPUs und Flüssighelium im Einsatz
Bei den in der News gezeigten Ergebnissen lege ich meine Hand persönlich ins Feuer, dass es sich hierbei um nicht manipulierte und ordnungsgemäß erzielte Resultate handelt. Ich glaube nicht, dass bekannte Übertakter aus Italien, Belgien und Russland nach Finnland reisen, um dort zwischen zwei Abstechern in die Sauna ein paar Benchmark-Ergebnisse zu fälschen.
Genau das könnte der Grund sein, warum der Validator in letzter Zeit so zickig ist. Es tauchen vermehrt dubiose Phenom-II-OC-Ergebnisse auf von Leuten, von denen noch nie jemand etwas gehört hat.Hab da vorhin noch was zu dem Screen gefunden:
[Guru3d] Phenom II X4 955 clocked at 7127 MHz is fake - Overclock.net - Overclocking.net
Bei den in der News gezeigten Ergebnissen lege ich meine Hand persönlich ins Feuer, dass es sich hierbei um nicht manipulierte und ordnungsgemäß erzielte Resultate handelt. Ich glaube nicht, dass bekannte Übertakter aus Italien, Belgien und Russland nach Finnland reisen, um dort zwischen zwei Abstechern in die Sauna ein paar Benchmark-Ergebnisse zu fälschen.