DoGyAUT
Software-Overclocker(in)
Wie willst du Txaa und Shadow Play überhaupt vermissen können? Das gab es bei der 560ti gar nicht.
Ich finde TXAA, beispielsweise in AC Black Flag, super. Aber das ist wohl Ansichtssache.
Ja G-Sync wird Konkurrenz bekommen. Ist aber kein Grund es nicht aufzuzählen.
@Shadow Play Konkurrent: Ja, ist erst in Arbeit. Aber eben noch nicht da.
Warum sollte man GF Exp nicht aufzählen? Es wurde doch im zitierten Beitrag auch gaming Envolved aufgezählt.
Warum ist es falsch etwas für Nvidia aufzuzählen wenn es für AMD ok ist?
Ist AMD gleicherer als Nvidia?![]()
Game DVR gibt es schon zu nutzen!
Experience und Raptr sind eingentlich schrott. TXAA ist doch ein viel zu aggressiver Weichfilter.
TXAA aus:
TXAA an:
Ist mir viel zu unscharf, da prahlen PCler mit hohen Auflösungen und scharfen Texturen nur um sie wieder zu vermatschen





)