Amd oder Intel zum Zocken

In Verbindung mit einer guten Grafikkarte sind beide gut zum spielen geeignet.;) Die Benchmarks sind für das eigene Ego. :D

Amd oder Intel zum Zocken ????

Um es kurz zu beantworten

Es ist beim Zocken Egal - denn jeder der nicht unter Full HD spielt ist kein Zocker.

Grafikkarte ist ausschlageben.

Gruß

Glaubensfrage. Aktuell in Benchmarks Intel etwas vorne, die großen FX evtl. durch die 8 Kerne zukunftsträchtiger. Man weis es aber nicht, pokerei ;)

Hi

Es mag stimmen in Zukunt nicht besser - aber es ist sehr sehr wahrscheinlihc das zukünftige Spiele besser drauf laufen

Die neuen Konsolen haben AMD Hardware es ist nicht zu 100% sicher aber sehr warscheinlich.
Ich bin auch der Meinung das zukünfitge Spiele besser drauf laufen (eins haben wir ja schon Crysis 3)

Gruß

Wie war das noch mal mit der kommenden Konsolenhardware und Konsolenports? Viel wird man nicht investieren müssen um zukünftig auf diese Plattform zu optimieren. :schief:

Es sagt auch niemand das die INtels ein Problem haben nur das diese Spiele dann besser auf AMD CPU´s laufen als jetzt

Wenn würde ich den FX6300 nehmen bei AMD, bei Intel würde ich aber eher den i5 3470 nehmen anstatt dem 3350P

Zurück