robafan1
Freizeitschrauber(in)
Hallo Communtiy,
in Kürze stehe auch ich vor der Qual der Wahl: 3 Spiele aus dem Never Seattle Space Programm auswählen. Im Moment favorisiere ich PayDay 2 und Alien: Isolation beim dritten bin ich mir unsicher. Daher fände ich es schön zu wissen, welche 3 eure Favoriten sind, am besten mit einer kurzen Begründung.
Danke im voraus.
PS: Die mobile Menüführung und über Tapatalk ist sehr seltsam, daher bitte verschieben, sollte ich hier falsch sein.
in Kürze stehe auch ich vor der Qual der Wahl: 3 Spiele aus dem Never Seattle Space Programm auswählen. Im Moment favorisiere ich PayDay 2 und Alien: Isolation beim dritten bin ich mir unsicher. Daher fände ich es schön zu wissen, welche 3 eure Favoriten sind, am besten mit einer kurzen Begründung.
Danke im voraus.

PS: Die mobile Menüführung und über Tapatalk ist sehr seltsam, daher bitte verschieben, sollte ich hier falsch sein.
