AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

busta.rhymes

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was ich gerade lesen musste ist schon sehr geil:
The new AMD Never Settle Reloaded Bundle - AMD Never Settle Reloaded

AMD wird in Zukunft bei einer 7900er Karte Crysis 3 und Bioshock Infinite dazu geben und bei einer 7800er Bioshock Infinite und Tombraider.

Das nenn ich ja mal Top Games! Dann gibt es noch Crossfire Bundles wo man dann alle diese 3 und noch die 3 vorherigen Hitman, Sleeping Dogs und Farcry 3 erhält^^

Wasn bei AMD los?

http://www.abload.de/img/untitled-4khkat.jpg

http://www.abload.de/img/untitled-5j3uug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Crossfire-Bundle ist ja geradezu lächerlich fett :wow:
Crysis 3 hatte ich fast vermutet, da es ja jetzt auch noch ins GE-Programm aufgenommen wurde - aber so richtig glauben konnte ichs nicht. Sauber :daumen:

:sabber:
Wie geil ist das denn?

Da steht aber nirgends was davon, ab wann das bei uns verfügbar ist oder bei welchen Händlern... oder hab ich da was überlesen?

Hier noch mehr Info: Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen - ComputerBase
Abgesehen vom Spielebundle hat AMD einige technische Informationen zu Bioshock: Infinite sowie Tomb Raider heraus gerückt. Demnach kommt ersteres mit „HDAO per Direct Compute“ (High Definition Ambient Occlusion), einer diffusen Tiefenunschärfe sowie Contact Hardening Shadows daher. Tomb Raider nutzt neben der Post-Processing-Kantenglättung MLAA ebenso HDAO und Tessellation. Darüber hinaus kündigt man einen „Top Secret“ DirectX-11-Effekt an, den man bis jetzt noch nicht gesehen hat – ohne aber auf Details einzugehen.
Forward+ Rendering? :devil:

Aber Crysis 3 und Bioshock Infinite? Was hättest du stattdessen lieber gehabt - ich meine das sind mit die meist erwarteten Spiele 2013...

Ich find die Kombi klasse, beim ersten Bundle der GCN vor dem ersten Never Settle Bundle bekam man Dirt Showdown, DE:HR und Nexuiz. Angesichts dessen finde ich die Kombi aus Bioshock Infinite und C3 doch deutlich besser, da ich mir beide kaufen werde. Dickes :daumen: an AMD und die glücklichen Käufer, die neben den tollen Karten auch noch derartige Spielekracher für lau mitnehmen können.:D

Na Klasse, son Mist. Hab mir vor 2 Wochen Crysis 3 Hunter Edition schon bei Amazon vorbestellt. Echt Schade. Ne Graka wollt ich eh kaufen, aber erst ne HD 8000 oder GTX 700. Naja was solls, spielen tu ichs trotzdem :D
Aber Hut ab AMD, Top Graka-Hardware und dazu hammergeile Games:daumen::daumen::daumen:

Jo ich hab mir auch gerade das Crysis 3 bei Origin bezahlt... aber hey das macht mir garnix da ich von meiner 680 erst wieder auf die nV Titan wechseln werde :-D

Bei mir kommt jetzt definitiv die 7950 ins Haus.
Wahrscheinlich die Gigabyte Windforce 3x, aber das ist noch nicht raus.

Weis einer von euch ob man auch für schon gekaufte Karten die Spiele bekommen kann? Habe meine am 15. Oktober gekauft, somit eine Woche bevor es das Hitman,FarCry und Sleeping Dogs Pack gab..

1 Wort:
GEIL

Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mit eine HD 7950 zuzulegen, aber ich denke jetzt wurde aus dem Gedanken ein Entschluss :daumen:

1 Wort:
GEIL

Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mit eine HD 7950 zuzulegen, aber ich denke jetzt wurde aus dem Gedanken ein Entschluss :daumen:

Und genau das wollte ich im anderen Thread beschreiben. Man ist am überlegen und will sie sich evtl. zulegen, doch dann kommt dieses Bundle und der Gedanke wird zum Entschluss. Wirklich sehr gut formuliert Redbull0329. :)

Will wer ne 3 Wochen alte Asus DCUII 7870 mit sauberem OC Potenzial^^
Ich nehm dann ne 7950 oder so....AMD...Hammer:daumen:

Zurück