Malustra
Freizeitschrauber(in)
Bei manchen SHops kann man sowohl die Codes der HD7800 als auch die der HD7900 bekommen.
Hängt vom Shop ab
Die Keys fordert man an, oder sie werden direkt mit verschickt, gibt sie bei AMD ein und bekommt kurze Zeit später per Email die Keys, fertig.
Und ich persönlich kann nur die Sapphire HD7970 GHZ Vapor-X empfehlen, da bereits gesehen und die ist sehr gut und leise.
HIS würde ich meiden,da relativ hohe RMA Rate und die HD7950 ist nun gar nicht mehr im Programm.
Asus war auch mal besser.
Asus:
First Look: ASUS Radeon HD7970 DirectCU II Video Card - YouTube
Asus. Radeon hd 7970 Direct CU II TOP - YouTube
NEW SET UP 2012 FINAL.wmv - YouTube
Edit: Wie ryzen schon sagte, kommen einige Spiele natürlich erst soäter raus, da kommen die natürlich auch später, ist klar
Edit ²:
Hier ist der erste deutsche Shop den ich finden konnte mit dem Crossfire Bundle Angebot.
http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c400_Never-Settle-Reloaded.html
Da ist es auch klar angegeben.
AMD hat mir nun schriftlich mitgeteilt, dass sie noch keine Liste mit deutschen Händlern vorliegen haben, wer es macht und wer nicht.
Weiterhin muss man vorerst nachfragen.
Ergo muss dann jeder schauen wo er mit was zufrieden ist.
Vielleicht folgt ja später noch eine Liste.
Hängt vom Shop ab

Die Keys fordert man an, oder sie werden direkt mit verschickt, gibt sie bei AMD ein und bekommt kurze Zeit später per Email die Keys, fertig.
Und ich persönlich kann nur die Sapphire HD7970 GHZ Vapor-X empfehlen, da bereits gesehen und die ist sehr gut und leise.
HIS würde ich meiden,da relativ hohe RMA Rate und die HD7950 ist nun gar nicht mehr im Programm.
Asus war auch mal besser.
Asus:
First Look: ASUS Radeon HD7970 DirectCU II Video Card - YouTube
Asus. Radeon hd 7970 Direct CU II TOP - YouTube
NEW SET UP 2012 FINAL.wmv - YouTube
Edit: Wie ryzen schon sagte, kommen einige Spiele natürlich erst soäter raus, da kommen die natürlich auch später, ist klar

Edit ²:
Hier ist der erste deutsche Shop den ich finden konnte mit dem Crossfire Bundle Angebot.
http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c400_Never-Settle-Reloaded.html
Da ist es auch klar angegeben.
AMD hat mir nun schriftlich mitgeteilt, dass sie noch keine Liste mit deutschen Händlern vorliegen haben, wer es macht und wer nicht.
Weiterhin muss man vorerst nachfragen.
Ergo muss dann jeder schauen wo er mit was zufrieden ist.
Vielleicht folgt ja später noch eine Liste.
Zuletzt bearbeitet: