AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Bei manchen SHops kann man sowohl die Codes der HD7800 als auch die der HD7900 bekommen.
Hängt vom Shop ab :daumen:
Die Keys fordert man an, oder sie werden direkt mit verschickt, gibt sie bei AMD ein und bekommt kurze Zeit später per Email die Keys, fertig.
Und ich persönlich kann nur die Sapphire HD7970 GHZ Vapor-X empfehlen, da bereits gesehen und die ist sehr gut und leise.
HIS würde ich meiden,da relativ hohe RMA Rate und die HD7950 ist nun gar nicht mehr im Programm.
Asus war auch mal besser.

Asus:
First Look: ASUS Radeon HD7970 DirectCU II Video Card - YouTube
Asus. Radeon hd 7970 Direct CU II TOP - YouTube
NEW SET UP 2012 FINAL.wmv - YouTube

Edit: Wie ryzen schon sagte, kommen einige Spiele natürlich erst soäter raus, da kommen die natürlich auch später, ist klar :ugly:

Edit ²:
Hier ist der erste deutsche Shop den ich finden konnte mit dem Crossfire Bundle Angebot.
http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c400_Never-Settle-Reloaded.html

Da ist es auch klar angegeben.
AMD hat mir nun schriftlich mitgeteilt, dass sie noch keine Liste mit deutschen Händlern vorliegen haben, wer es macht und wer nicht.
Weiterhin muss man vorerst nachfragen.

Ergo muss dann jeder schauen wo er mit was zufrieden ist.
Vielleicht folgt ja später noch eine Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Da man nicht auf ein Nenner kommt bei den beiden Karten, werde ich wohl eine nehmen und wen sie zu laut ist wieder zurück schicken. Jetzt bleibt nur die Frage geht das den wegen den codes?

Da man nicht auf ein Nenner kommt bei den beiden Karten, werde ich wohl eine nehmen und wen sie zu laut ist wieder zurück schicken. Jetzt bleibt nur die Frage geht das den wegen den codes?

Bitte tu das nicht....wegen solchen Aktionen müssen andere Leute ständig Retourware erhalten. :daumen2:
Immer daran denken, dass man selbst auch keine Retourware bekommen möchte.

Hab nebenbei auch mal eine Frage wegen der Sapphire HD7950 OC Boost Vapor-X.
Diese Sapphire Karten haben da einen EZ Boost Knopf für ein OC Profil.
Geht dabei die Garantie verloren?
Ich konnte dazu nichts im Internet finden, auch nicht bei Sapphire.

Crysis 3, Bioshock Infinite, Tomb Raider, DMC4, Hitman5, Sleeping Dogs -> Da ist dann aber kein FarCry 3 dabei. Aber es sind 6 Spiele, ja :)

Ging ja um 6 Spiele :D
DMC4 ist ja auch schön.
Vielleicht bekommt AMD noch eine genaue Liste von deutschen Shops.
Aber man kann sehen, dass es offenbar schon klar definiert wird mit der "Crossfire Bundle" Aktion.

Stimmt auch wieder. Also weitere test lesen.

Danke.. :P
Einfach die Tests verschlingen und Videos schauen.
Ich meine wenn man nun eine Karte bestellt und die ist nun wirklich für das eigene Gehör unbrauchbar, dann kann ich das verstehen,
aber dann bringts auch nichts andere Modelle durchzutesten, weil die ähnlich laut sind.
Ich bleib jetzt z.B. bei der Hd7950 OC, weil die nur einen kleinen Tick langsamer als die HD7970 ist, dafür aber generell etwas ruhiger arbeitet ^^

PS: Falls noch jemand was über diesen Sapphire EZ Boost Knopf bzgl. der Garantie weiß, bitte melden xD

Allerdings würde ich gerne wissen wann dieser Key kommt :(
Mit "wenn er verfügbar ist" kann ich nich viel anfangen.

Genau darum ging es mir ja ;) Wollte gerne wissen ob schon jemand einen Key erhalten hat...? Beim "originalen" Neversettle gab es die Keys bereits deutlich vor Release bzw. direkt nach Registrierung der Unique ID.

@dragonlort

Retourenware würde man an der geöffneten Packung sehen oder an der Grafikkarte (Staub oder am Connector leichte kerben o.Ä.). Wenn dir die Karte nicht gefällt schick sie zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit schaltet man auf das OC-Bios um, mehr ist das nicht.

Das ist natürlich super, dann kann man den ja ohne Bedenken nutzen.
Wobei man das zu Beginn sowieso nicht muss. :D
Dann kaufe ich mir erstmal zwei Sapphire HD7950 Vapor-X.
Mein Obsidian 800D Gehäuse ist ja sowieso sehr groß und da kann ich ggf. noch Enermax TB Silence Lüfter einbauen.
Ich habe schon mal eingeplant, dass mindestens eine Karte aufgrund eines defekten Lüfters wieder Retour geht. :ugly:
Da hatte ein Bekannter ziemlich Probleme mit, weswegen ich ja ein wenig die guten alten Single Fan Lösungen vonf rüher vermisse. :lol:

@Knispelkopp, ich schätze du kriegst die Keys rechtzeitig dann, wenn das Spiel verfügbar ist bzw. erschienen ist.

Das ist natürlich super, dann kann man den ja ohne Bedenken nutzen.
Das ist schon gut, stimmt, allerdings wird die Karte dadurch auch heißer und lauter, es werden die Taktraten, die Lüfterkurve und das PowerLimit angehoben.
Reicht aber auch absolut aus, mit dem Standard-Bios OC zu betreiben.

@Knispelkopp, ich schätze du kriegst die Keys rechtzeitig dann, wenn das Spiel verfügbar ist bzw. erschienen ist.
Das wäre nicht so gut, wenn man die Keys im Vorfeld gern verkaufen möchte.

Jo, ich lasse den Knopf sowieso erstmal in Ruhe.
Wozu mehr Leistung rauskitzeln, die ma nicht benötigt ^^
Ich hoffe ja nur, dass meine Exemplare nicht unter Spulenfiepen leiden, denn das habe ich bei manchen bewertungen gelesen,
wenn die Bildwiederholungsrate hoch ist.

Verkaufen sollte man die Keys ja eigentlich soiweso nicht. (Auch wenn es jeder macht) :D
Aber zu Beginn fallen die Spiele ja eigentlich nicht so schnell im Wert.

Bei mir kam nach der Anforderung der Keys bei AMD auch folgendes:

Never Settle Reloaded Beat the winter blues with the best games, on the best graphics.
--------------------------------------------------------------------------------
Congratulations on the purchase of your AMD product. Follow the steps below to redeem your game offers:
--------------------------------------------------------------------------------
BioShock Infinite – Steam Download
We will be sending you a download code for BioShock Infinite as soon as the code is available. You will receive a follow up email that contains a game key that will grant you access to this amazing PC game.
BioShock Infinite release date is on or before March 26, 2013* (actual release date will vary by country)
Crysis 3 – EA Origin download
We will be sending you a download code for Crysis 3 as soon as the code is available. You will receive a follow up email that contains a game key that will grant you access to this amazing PC game.
Crysis 3 release date is on or before February 19, 2013* (actual release date will vary by country)

Da ist jetzt also wirklich Warten angesagt.

War zu erwarten :D
Hauptsache die KEys kommen pünktlich, dann gehts ja.

Btw.
Was ist mit dieser Grafikkarte?
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX DD RADEON 7950 800M 3GB D5 2x mDP HDMI DVI

Die hat zwar den Standardtakt der HD7950, dafür aber kein "Boost" und ist sehr günstig.
Wäre die nicht sogar eher zu empfehlen, im Vergleich zur Vapor-X ?
Hab nämlich gelesen, dass sapphire Karten aktuell auch zum Spulenfiepen neigen und wenn man bei Overdrive den GPU Takt über den Regler selbst auf 850/950MHZ setzt,
dann wäre die ja praktisch genauso schnell.
Ist nur die Frage, ob die Karte im Vergleich zur Vapor-X lauter ist. :ugly: Ach ist das alles schwer.

Bei mir kam nach der Anforderung der Keys bei AMD auch folgendes:

Da ist jetzt also wirklich Warten angesagt.

Also hat AMD noch keine, oder die sind momentan alle weg. Beim letzten Never Settle habe ich den Key für Far Cry 3 allerdings auch vor Release bekommen, hab den Code von Mindfactory aber erst 1 Woche vor Release bekommen, weil ich mit Überweisung gezahlt hatte und ewig warten musste bis ich das Paket hatte da die auf der Geld warten und das erst senden (verstehe ich auch).

In 12 Tagen werde ich mir dann meine 2. Radeon 7850 bestellen, entweder von XFX (Double Dissipation Edition) oder von Sapphire. Wenn die Sapphire nicht teurer wird (grad 147€) nehme ich die.

Verkaufen würde ich die Keys eh nicht, will die Spiele selber spielen :D

Bin auch gespannt, wann die Keys ausgeliefert werden :D

OT:
Die
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire Vapor-X Radeon HD 7950 OC Boost, 3GB GDDR5, Full Retail
oder die
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX DD RADEON 7950 800M 3GB D5 2x mDP HDMI DVI

Hab gehört, dass Sapphire oft Spulenfiepen hat und die Vapor nicht ganz so ruhig ist.
Zudem hat man bei der XFX den Vorteil, dass sie keinen "Boost" hat und von 800 auf 850mhz kann man per Overdrive ja binnen Sekunden einstellen.
Ist nur die Frage, ob die XFX lauter als die Vapor-X ist, oder in etwa gleich :ugly:

Spricht was gegen die normale Sapphire ohne Boost ? Die ist mit 1 Sone unter Last die leiseste HD7950.

Die XFX und die Sapphire Boost sind beide recht laut, besser wären die Asus oder die Sapphire non-Boost.

Spricht was gegen die normale Sapphire ohne Boost ? Die ist mit 1 Sone unter Last die leiseste HD7950.

Die XFX und die Sapphire Boost sind beide recht laut, besser wären die Asus oder die Sapphire non-Boost.

Gibts die non Boost überhaupt noch?
Ich seh da überall nur Boost und wenn "non-Boost" dann mega teuer im Vergleich. :huh:
Und was ist mit dem Spulenfiepen?
Angeblich sei das ja bei Sapphire so ein Problem.

Zurück