AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Bei Cooling Configurator erscheint doch an dem Bild des PCBs so ein Feld wo drin steht "AMD Reference PCB" oder so ähnlich. Wenn das nicht da ist, ist sie nicht im Referenzdesign.
 
Hab jetzt 2x die MSI HD7950 Twin Frozr V2/OC bestellt :D
Ist zwar etwas teurer, aber MSI soll angeblich schon recht hochwertige Teile verbauen.
Im übrigen sagt der Hardwareluxx Test etwas komplett anderes aus, als Meinungen der User oder andere Tests.
ggf. gab es da ein Bios Update o.ä.
Mit etwas über 46db unter Last ist das echt leise.
Das wäre sogar weniger als die VTX3D HD7950 und die ist schon sehr leise!
Bin gespannt ob sich das so bewahrheitet, andernfalls spiele ich mit der Lüfterkurve herum und probiere das zu regulieren.

Hatte bisher noch nie MSI im PC und habe entsprechend hohe Erwartungen.
Ich werde auf jeden Fall wieder einen Test veröffentlichen und dann auch den Lautstärkenvergleich in "db" mit einfließen lassen!

Danke für die Unterstützung und Meinungen!

Gruß
 
Hab jetzt 2x die MSI HD7950 Twin Frozr V2/OC bestellt :D
Ist zwar etwas teurer, aber MSI soll angeblich schon recht hochwertige Teile verbauen.
Im übrigen sagt der Hardwareluxx Test etwas komplett anderes aus, als Meinungen der User oder andere Tests.
ggf. gab es da ein Bios Update o.ä.
Mit etwas über 46db unter Last ist das echt leise.
Das wäre sogar weniger als die VTX3D HD7950 und die ist schon sehr leise!
Bin gespannt ob sich das so bewahrheitet, andernfalls spiele ich mit der Lüfterkurve herum und probiere das zu regulieren.

Hatte bisher noch nie MSI im PC und habe entsprechend hohe Erwartungen.
Ich werde auf jeden Fall wieder einen Test veröffentlichen und dann auch den Lautstärkenvergleich in "db" mit einfließen lassen!

Danke für die Unterstützung und Meinungen!

Gruß

Gott sei Dank oO
 
Der Aufpreis zur Matrix lohnt sich in meinen Augen nicht, außer du bist ein Extrem-Oc´ler, der das allerletzte Mhz aus der Karte kitzeln will.
Die HIS ist die absolut beste Alternative.
 
Eher nicht.
Diese überteuerten Versionen sind Prestige Objekte.
Ich hatte mal das Asus Rampage III Extreme Mainboard und dachte auch ich halte was richtig gutes in den Händen.
Nach 1,5 Jahren dezenter Nutzung, war es defekt.
Support ist sowieso absolut unterirdisch, von daher kann man sich das Geld da wirklich sparen xd (Meine Meinung)
 
Bestelle mir morgen kurz nach 0h eine 2. Radeon 7850, genauergesagt eine Sapphire Radeon HD 7850 (1GB). Leider per Vorkasse, das lässt sich aber verkraften wenn ich sonst 15€ Versandkosten zahlen müsste.

Kann mir jemand sagen wie ich einen Frame Verlauf erstellen kann?

So z.b. http://media.bestofmicro.com/AMD-Crossfire-NVidia-SLI-Test,W-F-300543-22.png

Jede Sekunde die FPS per Hand aufzuschreiben ist wohl etwa ungenau da man nicht jede Sekunde die 2-3 Zahlen aufschreiben kann :ugly:

Gibs ein Probramm welches die FPS jede Sekunde speichert, damit ich diese in eine Exel Tabelle eintragen kann?
 
FRAPS müsste das können.

Danke, werde es mal probieren. Benchmark Einstellungen gibt es schonmal.

Kann man wo abstellen das mir die FPS im Browser angezeigt werden?

Edit: Super, habs gleich in einer Excel Tabelle.

Hier ist das Diagramm, Grafikkarte hab ich vergessen sonst noch Verbesserungs Vorschläge?
Frame csgo 7850.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine HD 7950 schon vor Monaten bei Hardwareversand bestellt , trotzdem habe ich mein Glück versucht und den Shop angeschrieben. jetzt habe ich Keys für das alte Bundle bekommen ( Sleeping Dogs , Hitman: Absolution , Far Cry 3 ). Die Spiele im neuen Bundle sagen mir aber eigentlich mehr zu , darf ich fragen ob jemand ein zwei Spiele tauschen will oder muss ich dafür in den Marktplatz?

edit: Ok , Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den Code von Mindfactory bekommen. Grafikkarte sollte morgen kommen, in der Email von AMD steht ich bekomme die Codes für die Spiele sobald die Codes verfügbar sind. Mal hoffen die gibs bald.
 
kurze frage zu dem Bundle,
hab mir auch gestern eine neue Karte bestellt, bekomme ich die reinen Codes und könnte ich sie auch theoretisch auch verscherbeln, wenn ich kein Bedarf habe? (sagt mir bitte nichts mit illegal, hab das kleingedruckte gelesen) geht mir nur um den Ablauf, ob ich die "keys" bekomme oder irgendwie da so ein System hintersteckt, dass ich die Keys auf jeden Fall nur für mich selbst benutzen kann.

Gru0
 
Zurück