AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Ich meine auch die XFX HD7950 / HD7970 Karten ^^
Die HD7850 sollte generell nicht so laut sein, da geht auch XFX.
2 karten stören da auch keineswegs.
 
@Malustra ok ok, du hast Recht. :) Manche Menschen die wenig Geduld haben und grad nich soviel Geld aufeinmal ausgeben können kaufen sich deshalb erstmal was kleines, und dann noch was 2. kleines. Damit sie etwas großes haben. Vill. solltest du einfach mehr Geduld haben. Dann wird's auch was mit einer leistungsstarken Single-Gpu ohne dieses bedrückte Gefühl der Mikroruckler. Viel Spaß damit in Spielen wie Crysis 3. ;)
 
@Malustra ok ok, du hast Recht. :) Manche Menschen die wenig Geduld haben und grad nich soviel Geld aufeinmal ausgeben können kaufen sich deshalb erstmal was kleines, und dann noch was 2. kleines. Damit sie etwas großes haben. Vill. solltest du einfach mehr Geduld haben. Dann wird's auch was mit einer leistungsstarken Single-Gpu ohne dieses bedrückte Gefühl der Mikroruckler. Viel Spaß damit in Spielen wie Crysis 3. ;)

Ich habe von einer HD7950 / HD 7970 geredet.
Seit wann ist die HD7950 / HD7970 denn was kleines?
Kleiner Denkfehler würde ich sagen. ;)
Vielleicht konzentrierst du dich mehr auf das Thema anstatt auf deinen Hass, weil ich deine Mikroruckler Ansicht nicht teile.
Dein bedrückendes Mikroruckler Gefühl kann ich weiterhin nicht teilen, da ich bei mir keine Mikroruckler wahrnehme :daumen:
Alles flüssig.
Im übrigen gibts auch Mikroruckler mit 1 Karte wie man anhand der Youtube Videos sehen kann. :devil:

Wer genug Geld hat, wird mit CF/Sli auf jeden Fall glücklich.
Die 6 Spiele lasse ich mir nicht entgehen, wollte sowieso aufrüsten. :)
 
Wie nice. :)
Ich hatte meine HD7970 reklamiert und das Geld nach Kämpfen gutgeschrieben bekommen.
Natürlich schon eine neue HD7970 bestellt, welche aber noch nicht unterwegs ist...
Wenn nun morgen das "Event" anfängt (und es ja egal ist, wann ab morgen meine neue Graka versendet wird) bekomme ich Crysis 3 und Bioshock: Infinite.
Zwei Spiele, welche ich sowieso kaufen würde. Besser geht es doch wohl kaum. :daumen: *freu*freu*freu* *-* :D :hail:
 
Im übrigen gibts auch Mikroruckler mit 1 Karte wie man anhand der Youtube Videos sehen kann. :devil:
:stick:

Übrigens man kann 2 Grafikkarten mit verschieden großem VRAM im Crossfire benutzen, nur profitiert man nicht vom größerem VRAM der einen Karte.

p.s. du wirst dir ganz sicher keine 2 HD 7970 kaufen. :) Versprochen. Ja dein Radeo Pro Tool hilft dir die FPS auf 30-40 FPS niedrig zuhalten um ein flüssiges Spielerlebnis zu erhalten.

Ich nenne dir jetzt 2 Punkte und damit hat man dich dann auch schon 'hochgenommen'.

1. Wieso lässt du Radeon Pro nicht einfach weg, wenn du keine Mikroruckler wahrnimmst.
2. "Radeon Pro hat bei mir auch geholfen" - Wie kann es dir helfen wenn du doch eh keine Mikroruckler wahrgenommen hast.

Und nun leb wohl. :haha:

cu
 
Werde mir dann eine 2. 7850 verbauen.

Was hats mit der Double Dissipation Edition von der XFX 7850 aufsich?, einfach nur eine 7850 mit Ghost Thermal mit 2 Lüftern?, oder sonst was anders?

Mal kucken ob ich erst Wakü, oder 2. 7850 kaufe, also erst OC oder erst mehr Spiele&fps .
Hab noch etwas Zeit zum überlegen.
 
Wie nice. :)
Ich hatte meine HD7970 reklamiert und das Geld nach Kämpfen gutgeschrieben bekommen.
Natürlich schon eine neue HD7970 bestellt, welche aber noch nicht unterwegs ist...
Wenn nun morgen das "Event" anfängt (und es ja egal ist, wann ab morgen meine neue Graka versendet wird) bekomme ich Crysis 3 und Bioshock: Infinite.
Zwei Spiele, welche ich sowieso kaufen würde. Besser geht es doch wohl kaum. :daumen: *freu*freu*freu* *-* :D :hail:

Haha :D
Da hast du ja echt Glück gehabt!
Da müsstest du die Spiele kriegen.
Falls es später startet, dann stornier die Kart eeinfach xDD
Dann bestellst du halt neu, wenn die Aktion startet.
Wobei ich jemanden kenne, der einen PC gekauft hatte und nach 2 Wochen noch seine Codes anfordern konnte, obwohl die Aktion erst dannach startete. :)



:stick:

Übrigens man kann 2 Grafikkarten mit verschieden großem VRAM im Crossfire benutzen, nur profitiert man nicht vom größerem VRAM der einen Karte.

Das sagte ich ja bereits :D
Entweder oder.

p.s. du wirst dir ganz sicher keine 2 HD 7970 kaufen. :) Versprochen.

Ok Papa.
Was ist denn mit dir los?! :ugly:
Man sollte nicht von sich auf andere schliessen, schliesslich gehe ich arbeiten und verdiene auch Geld.

Ja dein Radeo Pro Tool hilft dir die FPS auf 30-40 FPS niedrig zuhalten um ein flüssiges Spielerlebnis zu erhalten.

Und wo liegt da das Problem? :ugly:
Das Spiel fliesst und die Mikroruckler sind wech, supaaa ;)

Ich nenne dir jetzt 2 Punkte und damit hat man dich dann auch schon 'hochgenommen'.

1. Wieso lässt du Radeon Pro nicht einfach weg, wenn du keine Mikroruckler wahrnimmst.
2. "Radeon Pro hat bei mir auch geholfen" - Wie kann es dir helfen wenn du doch eh keine Mikroruckler wahrgenommen hast.

Und nun leb wohl. :haha:

cu

1. Was spricht dagegen, so lange es geht? ;)
2. Wie ich dir oben schon erklärt habe, gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen "Mikroruckler wahrnehmen" und zu wissen "was Mikroruckler sind". *gg*




@Himmelskrieger: 2 Lüfter sind ebend meistens leiser ^^

@GreatDay das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Leute warum kauft ihr euch nicht gleich ne anständige Karte ich würde mir heutzutage keine Karte mehr in den Rechner stecken die nur 1 GB RAM hat selbst WoT ( was jetzt nicht wirklich eine high end Grafik bietet) kratzt schon an der 1GB Marke bei 1080p

Und nen Crossfire system mit zwei 7850 halte ich eh für überflüssig für ein wenig Kohle mehr hätte man ne wunderschöne 7970 haben können. Dann hätte man ne super leistung ohne Crossfire Nachteile und auch wenn es einige nicht war haben wollen Crossfire hat gegenüber einer Single Karte immer Nachteile.
 
Mein Beitrag
1. Wieso lässt du Radeon Pro nicht einfach weg, wenn du keine Mikroruckler wahrnimmst.

Die Antwort:
1. Was spricht dagegen, so lange es geht?

Achso, wenn dir also ein String Tanga passt ziehst du ab jetzt für immer String Tangas an, denn: was spricht dagegen, so lange es geht?

Mein Beitrag
2. "Radeon Pro hat bei mir auch geholfen" - Wie kann es dir helfen wenn du doch eh keine Mikroruckler wahrgenommen hast.

Die Antwort:
2. Wie ich dir oben schon erklärt habe, gibt es einen nennenswerten Unterschied zwischen "Mikroruckler wahrnehmen" und zu wissen "was Mikroruckler sind". *gg*

Die Meinung kann man sich dann selber bilden.
Das ist wie mit den Widersprüchen in der Bibel. Einfach erstaunlich wie manche Menschen an der Wahrheit vorbeireden.
Statt auf meine "rhetorische Frage" einzugehen wird hier auf ein völlig anderes Thema abgelenkt. Statt zuzugeben das Radeon Pro benutzt wird um die Mikroruckler zu unterbinden wird über die Unterschiede der Warnehmung und des Wissens über Mikroruckler gesprochen.

peace out rabbit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ enhra


Schlimm genug, dass du hier im Forum angemeldet sein darfst.

Mit RadeonPro erweitert er seine Möglichkeiten seitens der Grafikkarteneinstellungen.
Und auch wenn er keine MR sieht, kann er doch trotzdem, zur vorbeuge bzw. Sicherheit, die Frames mittels RadeonPro limitieren - wo ist das Problem?

Und zu deinem Vergleich äußere ich mich mal nicht, da dieser deine Dummheit noch unterstreicht - Kindisch, nicht bestens gebildet und noch etwas grün hinter den Ohren, nech?
 
hmmmm ich frage mich gerade wann man die Codes zugeschickt bekommt und was passiert wenn man sich die 2 79xx bestellt, aber dann das 14 tätige Rückgaberecht in Anspruch nimmt dann hat man die Games ja eigentlich 4 free hmmmmmm :D:D:D
 
Crysis 3 und Steam-Code? Wie soll das denn gehen?

steam ist nicht das einzigste Origin gibts doch auch, der key wird auch von dort kommen, das heist die meisten die crysis3 haben wollen müssen sich gepflegt bei origin anmelden. könnt mir sogar vorstellen das EA dann ein Passport sehen will, denen traue ich alles zu.
 
Aus dem Artikel:
Die Aktion läuft auf jeden Fall entweder bis 31.12.2013 oder wenn alle AMD zur Verfügung stehenden Codes für die Steam-Plattform aufgebraucht sind
Crysis 3 wird definitiv nicht auf Steam kommen. Also ist der Artikel falsch. Von anderen Artikeln:

These are full copies distributed via Steam or Origin, depending on the title.
Quelle

Und ich dachte schon, ich haette verpasst, dass sich EA das mit Steam doch nochmal ueberlegt hat :lol:
 
Hi,
mal eine Frage (aus reinem Interesse^^):

Was, wenn man eine Grafikkarte kauft, diese bekommt, die bzw. den Key eingibt und dann doch draufkommt dass man diese zurückschicken möchte (aus welchen Grund auch immer), der Key ist aber schon verbraucht, was passiert dann? Bekommt der Käufer dann weniger als er bezahlt hat zurück?
 
Ich geh stark davon aus, dass es so, oder so ähnlich laufen muss. Gibt nämlich genug krumme Typen, die sich gern Sachen erschleichen und diesen deal ausnutzen würden.
 
Haha :D
Da hast du ja echt Glück gehabt!
Da müsstest du die Spiele kriegen.
Falls es später startet, dann stornier die Kart eeinfach xDD
Dann bestellst du halt neu, wenn die Aktion startet.
Wobei ich jemanden kenne, der einen PC gekauft hatte und nach 2 Wochen noch seine Codes anfordern konnte, obwohl die Aktion erst dannach startete. :)
Ich hoffe^^
Ansonsten wie gesagt stonieren oder zurückgeben - Problem ist nur, dass ich meine graka dann wieder nicht bekomme - lebe flach atmend schon 2 Wochen ohne graka...^^
Bisher ist das Event aber noch nicht gestartet - ich hoffe so, dass es das heute noch tut.. :)
Andernfalls muss ich hoffen, dass ich die Codes auch später bekomme, wenn mindfactory überhaupt mitmacht, wo ich aber von ausgehe.

LG :daumen:
 
Was, wenn man eine Grafikkarte kauft, diese bekommt, die bzw. den Key eingibt und dann doch draufkommt dass man diese zurückschicken möchte (aus welchen Grund auch immer), der Key ist aber schon verbraucht, was passiert dann? Bekommt der Käufer dann weniger als er bezahlt hat zurück?

Mich interessiert das auch. Das muss ja irgendwie geregelt sein. :huh:
Bei Amazon gibt es ein ähnliches Phänomen. Ich hatte dort vor über einem Jahr Far Cry 3 vorbestellt, ich habs vergessen und bin umgezogen. Zumindest wurde das Spiel dann als unzustellbar zu denen zurückgeschickt.
Ich bekam aber vor dieser Aktion einen Serial zugeschickt, der die Vorbesteller-Inhalte des Spiels aktiviert. Das Spiel ging also zurück, der Code aber war doch gültig? Ich bekam das Spiel dann im Zuge der Never-Settle-Aktion von AMD und habe mir gedacht, wenn ich den Code eh habe, wird er jetzt einfach getestet - und tatsächlich, er funktioniert.

Ich habe also Bonusinhalte für lau erworben. :what::ugly:

Ich schätze bei NS-Reloaded ist es nun ähnlich. :huh:
 
What!? :what:
Eigentlich wollte ich im Wohnzimmer PC mal wieder auf grün setzen, aber so wird das glaube ich nichts. :ugly:
 
Zurück