AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Antwort vom Support:

Hi,

The email containing your Bioshock Infinite game key will be sent out starting March 22 it may take a few days for you to receive it, thank you for your patience. However you will not qualify for the Steam pre-order bonuses, since you have to make your purchase off of Steam to qualify for that.

If you have any other questions, please feel free to contact us.

Regards,

Bis jetzt noch kein Key da, hoffe der kommt bald

@Ion kuck mal LIZENZEN + ABONNEMENTS unter https://store.steampowered.com/account/ (Einloggen im Browser, oder Steam>Klick auf Nickname>Accountdetails.
 
Hab meinen Code jetzt auch bekommen :D
Bin gerade am runterladen von den 15,2GB, handelt sich um "Bioshock Infinite Retail (NA)" bei mir, das Land/Gebiet "NA" ist mir neu, bedeutet Not available, anscheinend ist das Land/Gebiet, für das die Never Settle Keys vorgesehen sind nicht verfügbar oder vorhanden :lol:

Mal so ne Frage, denkt ihr der Season Pass lohnt sich?, 3 Erweiterrungen zu je 10€ hören sich nach richtigen Erweiterungen an die was fürs Geld bieten.
Hatte Irrational Games bereits Erweiterrungen zu anderen Spielen rausgebracht?, bzw. wie siehts mit 2K Games aus, wie waren dort die Erweiterrungen die die rausgebracht hatte?
 
Bin mit dem Preload fertig. Jemand ne Ahnung, wie man die englischen Sprachdateien bekommt bzw. ob das vor dem Release überhaupt möglich ist? Bin ja normalerweise nicht so streng mit der Sprachausgabe, aber Elizabeth ist nunmal ein zentraler Punkt im Spiel und ich hab mich so an die englische Stimme gewöhnt...
Der einzige Weg der mir momentan einfällt wäre Steam auf Englisch umzustellen, alles nochmal zu laden und dann wieder auf Deutsch stellen. Funktioniert das, wenn es sonst keinen anderen Weg gibt?
 
Bin mit dem Preload fertig. Jemand ne Ahnung, wie man die englischen Sprachdateien bekommt bzw. ob das vor dem Release überhaupt möglich ist? Bin ja normalerweise nicht so streng mit der Sprachausgabe, aber Elizabeth ist nunmal ein zentraler Punkt im Spiel und ich hab mich so an die englische Stimme gewöhnt...
Der einzige Weg der mir momentan einfällt wäre Steam auf Englisch umzustellen, alles nochmal zu laden und dann wieder auf Deutsch stellen. Funktioniert das, wenn es sonst keinen anderen Weg gibt?

Du könntest bis zum Release warten und dann auf English umstellen, sollte nicht so viel sein, also weniger als 5GB denke ich, oder stellst Steam auf English und kuckst ob er etwas nachlädt. Bei manchen Spielen lädt Steam immer alle Sprachen runter, und wenn du sie änderst lädt er nur noch par KB runter.
 
Ist heute nicht Release für Bioshock?
Mein Key kam immernoch nicht....
Gibt es hier auch noch einige, die ihren Key nicht bekamen?
Ist es sinnvoll, langsam mal den Support anzuschreiben? :-/
 
Danke....!
Mache ich wirklich alle verrückt? -> Dann sollte ich das bei euch im Forum wohl fortführen!? :P
Tzzzz, ich dachte nur mich... na gut, ich bin schon still. :schief:
 
Es wird dich wohl nicht beruhigen, aber mein Key ist auch noch nicht da... und mein erster Gedanke heute war auch "Mail an den Sup....", aber wenn ich nicht der einzige bin der noch wartet ist ja noch alles ok:D
 
Hab meinen Key gestern bekommen. Bringt uns eh nichts vor Release. Naja außer das man es schon auf der HDD hat und nicht noch runterladen muss morgen.
 
Ist heute nicht Release für Bioshock?
Mein Key kam immernoch nicht....
Gibt es hier auch noch einige, die ihren Key nicht bekamen?
Ist es sinnvoll, langsam mal den Support anzuschreiben? :-/

Schreib den Support an (auf English), der ist nett und freundlich.

Schade, den Season Pass kann man erst in einen Tag kaufen :(, naja dann muss ich halt noch warten.
 
Zurück