AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Irgendwie müssen sie ja ihren Schrott an den man bringen. Und weil die Leute keine AMD Karte kaufen zu den preisen gibt es noch 2-3 spiele dazu damit sie es kaufen ;)
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

komisch dass nvidia das genauso macht :huh: :D
Das ist einfach marketing und soll die verkäufe ankurbeln, und eventuell auch nen Kaufargrument sein, nicht weil sie schrott verkaufen.
Gruß
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Irgendwie müssen sie ja ihren Schrott an den man bringen. Und weil die Leute keine AMD Karte kaufen zu den preisen gibt es noch 2-3 spiele dazu damit sie es kaufen ;)

Steinigung wäre für dich wohl das Beste
s244.gif
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Hm, ich hoffe, dass da bald noch ein paar neue und gute Spiel dazukommen. Von der Liste hab ich eigentlich alles außer Thief und Murdered und beide interessieren mich eher mäßig bisher...

Eine neue GPU wird es dieses Jahr sehr wahrscheinlich noch geben. Gute Gratisspiele könnten ein Pluspunkt sein bei meiner Entscheidung, welche Karte es werden soll. ;)
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Hmpf eigentlich wollte ich meine GTX 760 gegen eine ASUS R9 290 tauschen aber das Problem ist wohl das ich keines der Spiele wirklich durchspielen würde, ich hab schonmal 2 Spiele bekommen durch das Programm, Tomb Raider und Crysis 3 und hab beide direkt nach Anfang wieder in die Ecke gelegt.

Ich glaube ich warte bis es neue Nvidia generation gibt
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

und was ist mit den leuten die schon ne 290 haben? gehen fett leer aus wa...
ob wohl die verkaufszahlen zu stark zurück gehen oder warum erst so spät amd?

schaaaaadeeeeee :/

Wenn man sich immer alles schnellst möglich kaufen muss wenn es grad rausgekommen ist, muss man leider mit solchen Nachteilen leben.
Ist dann eben so.


Bzgl. der Spiele: Ein par neue Spiele hättens aber schon sein dürfen.
Warum wird da nicht Rome 2 reingepackt oder als Highlight Watchdogs oder Titanfall.

Die Liste sieht für mich zumindest recht uninteressant aus, das meiste hätte ich ohne hin schon.
 
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Man hast du eine Ahnung.

Solltest dich mal richtig informieren!

Das habe ich damals getan und immer mal wieder. Ich bin von dieser Serie nicht angetan obwohl von den Grünen die neue serie auch nicht wirklich der hit ist aber sie machen schon was besser( Kühler, Leiser, Stromsparender). Ich weiß ja nicht ob AMD immer noch so stark mit ihren fps einbrüchen zukämpfen haben wie bei der 7000er Serie. Von bekannten höre ich allerdings auch nicht viel gutes und irgendwie rauchen die Karten von AMD auch gerne ab. Treiber weiß ich nicht wie sie jetzt sind aber zu 3000-4000er Zeiten wahren sie leider nicht brauchbar was ich leider am eigenden leib feststellen musste.

Und mich steinigen muss man mich auch nicht das halt meine Meinung dazu. Akzeptiere es oder lass es halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Never Settle Forever nun für R9 290(X), R9 280(X) und Co.: Altes Prinzip, wenige neue Spiele

Wie kann man sich über kostenlose Zugaben beschweren ? :D
 
Zurück