AMD never settle forever code limit erreicht?

Ich würde mich ebenfalls bei dem Händler melden.
Wäre der sicherste Weg, ich hoffe er nimmt deine Karte zurück

Oder du erstellst nochmal einen neuen Account und probierst es nochmal.

Hast du vielleicht irgendein Program am laufen was es hindert, die Webseite zu öffnen? ABP Blocker, oder irgend ein Antivirus tool oder dergleichen??
Vielleicht kommt man ja mobil auf die Seite?

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem, ich komme nicht bis zur Code eingabe.
Alternate kann mir nicht helfen, da das Problem auf der AMD Webseite liegt...
Der AMD support hat noch nicht reagiert...

getestet habe ich inzwischen mehrere Geräte und Browser, ohne Erfolg. Leider.

Hat noch jemand bei dem es Klappt eine Idee?

Gruß
Patrick

Nein, natürlich nicht. Er kann ja zum Beispiel auch gar nicht einen schon verwendeten Code rausgeschickt haben. Also nein, das ist absolut nicht möglich, dass der Händler da irgendwas verbockt hat oder so...

Sorry, aber:
Wende dich an den Händler!
Alles andere ist einfach sinnfrei, da eben NICHT ausgeschlossen werden kann, dass der Händler den Code verbockt hat...

Ui ui ui das war jetzt aber wirklich peinlich. Das nächste mal Aufen aufmachen und lesen :D

@TE
Bei mir funktionierts auch einwandfrei. Hab gerade einen Account erstellt und getestet.
Mach mal deinen Browser sauber und probiers nochmal.
Ansonsten beim Amd Support melden.

Ja benutze mit einem Browser adblock, aber auch wenn ich es ausschalte bringt leider nichts. Mit 2 anderen Browsern und sogar mit der PS4 der gleiche Fehler. Entweder ich mach bei der Account erstellung etwas falsch das bei jedem meiner Accounts angeblich das Limit erreicht ist, oder mit meiner IP ist vll irgendetwas das die immer sofort davon ausgehen das mein Limit erreicht wurde. Aber grad auch schon ausprobiert mit einem programm eine neue IP zu simulieren trotzdem noch der Fehler :/

Einzig letze möglichkeit wäre eigentlich das ich jemanden bei dem es funktioniert meinen Code gebe er ihn eingibt und mir dann die Keys schickt..

Nur mal zum Verständnis:

Step 1. Registrieren Angabe der Geburtsdaten und den ganzen Kram
Step 2. E-Mail öffnen auf den Link klicken und den Activation Code dort eingeben.
Step 3. Einloggen
Step 4. Redeem Coupon Code

Dann erscheint das: amd.PNG

Hast du alles gemacht?

Ich hab mich gerade eben registriert, läuft 1a.

Die Key schicken wäre kein Problem, würds machen, aber: Ich denke, es ist sicherer wenn das Problem bei dir gefunden wird. Du kennst mich nicht ;-)
Sind bei dem neuen Settle Titel ab 18 Bei? Dann könnte es am Alter liegen, sofern du noch keine 18 bist.

Bei mir klappt es jetzt!! Habe jetzt Firefox benutzt und NOCHMAL einen neuen account gemacht, aber anstatt eine FREENET.de mail addrese zu nehmen habe ich jetzt Gmail benutzt. Irgendwie scheint es wohl daran gelegen zu haben, denn jetzt geht es :D da muss man erstmal drauf kommen..

Also bei mir ging es jetzt auch...

Hier nur zur Info die Support Antwort von AMD, falls noch mehr Leute das Problem haben.

Zitat:
Hello,

Unfortunately, your email domain @freenet.de is not accepted. Please recreate an account using another valid email address.

Zurück