AMD never settle forever code limit erreicht?

ds9

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich poste dies ins Grafikkarten forum da ich sonst nichts gefunden habe wo es reinpassen würde, und es hat ja auf eine gewisse art und weise mit Grafikkarten zu tun!
--

Hatte in einem shop eine AMD grafikkarte gekauft, auch den Never settle forever code bekommen alles kein problem. Mein problem ist eher das ich es auf der AMD seite nicht einlösen kann! Dies ist meine erste AMD karte und auch mein erster account auf der Website. Wenn ich dann auf Coupon code einlösen drücke kommt nur jedesmal "Das Limit für die Einlösung des einzigartigen Coupon-Codes wurde erreicht". Aber ich hatte dort noch nie einen account und auch noch nie einen code eingelöst.. Der amd support antwortet irgendwie nicht mehr, darum frage ich hier ob jemand weiß was da los ist. Habe es auch schon mit mehreren neu erstellten accounts versucht es sagt jedesmal das man das Limit erreicht hat, also komme noch nichtmal zum einlösen. Verstehe schon warum manche so schlecht über Amd reden. Habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert..

hoffentlich hat irgendjemand von euch eine ahnung was da los ist :)
 
Was hat ein Code mit AMDs Ruf zu tun?

Ich schätze du hast nen bereits genutzten Code vom Händler bekommen.
 
Was hat ein Code mit AMDs Ruf zu tun?

Ich schätze du hast nen bereits genutzten Code vom Händler bekommen.

Wie gesagt es hat nichts mit dem Code zu tun! ich komme ja nicht dazu ihn einzugeben, ich drücke auf Code einlösen, da könnte man ihn dann wahrscheinlich eingeben aber bei mir steht dann halt ""Das Limit für die Einlösung des einzigartigen Coupon-Codes wurde erreicht". Ich konnte den Code also noch nie eingeben da ich garnicht bis dahin komme.. und da ich noch nie einen account dort hatte und mein Limit nicht erreicht seien kann denke ich mal ist ein fehler von AMD . . .
 
welches welche spiele könntest du den auswählen? vieleicht hast du vom händler eine codekarte bekommen die von den vergangenen never settle aktionen.
und die sind-wie jede aktion- nach einer bestimmten zeit abgelaufen.
 
welches welche spiele könntest du den auswählen? vieleicht hast du vom händler eine codekarte bekommen die von den vergangenen never settle aktionen.
und die sind-wie jede aktion- nach einer bestimmten zeit abgelaufen.

Leider - konnte ich noch keine Spiele auswählen ich komme ja nicht soweit, aber eigentlich habe ich die aus den Silver reward. Und die Codekarte konnte ich ja auch noch nicht benutzen ich komme garnicht soweit das ich sie benutzen kann leider :( Oder mache ich etwas falsch? Ich gehe auf http://www.amd4u.com/radeonrewards/splash dann scrolle ich runter drücke auf "Redeem my Coupon Code" dann werde ich weiter geleitet auf eine andere seite dort steht dann "Unique Coupon Code Redemption Limit Reached" ohne das ich meinen Code jemals eingeben konnte. Also die sache das es mit dem Code zu tun hat kann man erstmal beiseite schieben, ich komme garnicht so weit das ich ihn eingeben kann..

Hört sich irgendwie komisch an. Wie alt ist den der Code schon?

Den code habe ich vor 3 tagen bekommen, aber siehe oben es ist kein problem mit dem code ich kann ihn erst garnicht eingeben ^^

Komisch auch ich finde nicht einmal bei google etwas zu diesem problem, kann ja nicht sein das nur ich das problem habe >_<
 
Wende dich bitte an den Händler, von dem du den Code bekommen hast. Der kann dir eher helfen als wir.
Was du von uns erwartest, ist mir nicht ganz klar. Wir können dir in diesem Falle auch nicht helfen, da musst schon selbst was tun...

OH und btw: Missgeschicke passieren nunmal. DAFÜR gibt es Support bei Händler und Hersteller!!
 
Wende dich bitte an den Händler, von dem du den Code bekommen hast. Der kann dir eher helfen als wir.
Was du von uns erwartest, ist mir nicht ganz klar. Wir können dir in diesem Falle auch nicht helfen, da musst schon selbst was tun...

OH und btw: Missgeschicke passieren nunmal. DAFÜR gibt es Support bei Händler und Hersteller!!

Was soll der Händler schon machen ?
 
Überlege mal!

Von wem hast du die Grafikkarte? Wer hat dir den Code zugeschickt?
An wen willst dich denn sonst wenden?!


Noch einmal zum Mitmeißeln: Wenn du dir etwas kaufst und das nicht so ganz ist, wie es sollte, ist der Händler IMMER der erste Ansprechpartner!
Das hättest du machen müssen, bevor du hier einen Thread erstellt hast...
 
Überlege mal!

Von wem hast du die Grafikkarte? Wer hat dir den Code zugeschickt?
An wen willst dich denn sonst wenden?!


Noch einmal zum Mitmeißeln: Wenn du dir etwas kaufst und das nicht so ganz ist, wie es sollte, ist der Händler IMMER der erste Ansprechpartner!
Das hättest du machen müssen, bevor du hier einen Thread erstellt hast...

Den AMD support habe ich angeschrieben. Der Händler kann nichts dafür das die Website von AMD irgendwelche fehler hat. Und ich frage hier da vielleicht jemand das selbe problem hatte und eine lösung gefunden hat.
 
Ach und das hat der Händler gesagt? Oder hast du dir das so zurechtphantasiert?!
Hast du denn schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen?!

Ist ja nicht so, dass nicht die Möglichkeit besteht, dass der Händler 'nen Fehler gemacht haben könnte oder so. Von daher verstehe ich nicht, warum du dich hier so wehement dagegen wehrst, dich mitm Händler auseinander zu setzen...
 
Ach und das hat der Händler gesagt? Oder hast du dir das so zurechtphantasiert?!
Hast du denn schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen?!

Ist ja nicht so, dass nicht die Möglichkeit besteht, dass der Händler 'nen Fehler gemacht haben könnte oder so. Von daher verstehe ich nicht, warum du dich hier so wehement dagegen wehrst, dich mitm Händler auseinander zu setzen...

Der Händler kann keinen Fehler gemacht haben, mein problem ist nicht der Code selbst sondern das ich auf der AMD Website nicht einmal dazu komme den Code einzugeben! Auch wenn ich einen falschen code hätte, ich komme ja auf der Website nicht einmal so weit das ich ihn eingeben kann. *hust* "Unique Coupon Code Redemption Limit Reached"
 
Ja. Habe auch schon mehrere accounts erstellt zum testen, aber jedesmal wenn ich auf "Redeem my Coupon Code" drücke kommt halt nur das man das Limit schon erreicht hat, selbst wenn der acc frisch erstellt wurde..
 
Der Händler kann keinen Fehler gemacht haben
Nein, natürlich nicht. Er kann ja zum Beispiel auch gar nicht einen schon verwendeten Code rausgeschickt haben. Also nein, das ist absolut nicht möglich, dass der Händler da irgendwas verbockt hat oder so...

Sorry, aber:
Wende dich an den Händler!
Alles andere ist einfach sinnfrei, da eben NICHT ausgeschlossen werden kann, dass der Händler den Code verbockt hat...
 
Nein, natürlich nicht. Er kann ja zum Beispiel auch gar nicht einen schon verwendeten Code rausgeschickt haben. Also nein, das ist absolut nicht möglich, dass der Händler da irgendwas verbockt hat oder so...

Sorry, aber:
Wende dich an den Händler!
Alles andere ist einfach sinnfrei, da eben NICHT ausgeschlossen werden kann, dass der Händler den Code verbockt hat...

Ließt du überhaubt was ich schreibe? Ich komme auf der Website nicht soweit das ich einen Code angeben könnte. Der code ist hier ein ganz anderes Thema, würde ich den Code irgendwo eingeben und der Fehler würde kommen, ja dann wäre es logisch das etwas mit dem Code nicht stimmt. Aber mein problem ist das ich den code nirgendswo eingeben kann! Ich werde einfach zu einer Seite weitergeleitet wo steht das Limit wurde erreicht, bevor ich etwas eingeben kann...
 
Ließt du überhaubt was ich schreibe? Ich komme auf der Website nicht soweit das ich einen Code angeben könnte. Der code ist hier ein ganz anderes Thema, würde ich den Code irgendwo eingeben und der Fehler würde kommen, ja dann wäre es logisch das etwas mit dem Code nicht stimmt. Aber mein problem ist das ich den code nirgendswo eingeben kann! Ich werde einfach zu einer Seite weitergeleitet wo steht das Limit wurde erreicht, bevor ich etwas eingeben kann...
Ich komme ohne Probleme auf die Seite zur Codeeingabe. Bei AMD liegt der Fehler wohl nicht, wenn überhaupt.
 
Ich komme ohne Probleme auf die Seite zur Codeeingabe. Bei AMD liegt der Fehler wohl nicht, wenn überhaupt.

Merkwürdig. Dann muss irgendwas mit meinen accounts nicht stimmen, habe aber schon c.a 4 Account erstellt bei keinem geht es. Auch schon mit 3 verschiedenen browsern versucht. Auch mit laptop, sogar mit Ps4. Dann muss irgendwas mit den Account nicht stimmen.. aber mit jedem den ich neu erstelle? hmm..
 
Zurück