AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

OMG, mittlerweile ist die letzte Quelle auch versiegt, die Halbwertszeiten bei solchen Unoffiziellen Dateien ist soger sehr srschreckend gering. Wer hat den jetzt und will ihn teilen?

Keiner? Keiner!:nene:
Nein! - Doch! - Ohh!

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Endlich mal was Positives aus dem Hause AMD ! :daumen: Besser als nur entlassungs Headlines. Auch mal positive Schlagzeilen schreiben ! Ich denke der ein oder andere wird nun zuschlagen !
eine Umfrage dazu wäre mal interessant a la :"Wer hat nun vor eine AMD GraKa zu kaufen?"

Ich werde mir in zwei bis drei Wochen einen neuen PC kaufen. Bisher wollte ich mir die Asus GTX 660Ti-D2T holen. Gegen die 7950 habe ich mich entschieden, weil sie im Gegensatz zur 660Ti relativ laut sind, auch die besten Custommodelle. Beispielsweise ein MK-26 ist mir aber zu teuer, um die 7950 selbst aufzurüsten. Durch dieses Spielebundle komme ich aber schwer ins grübeln :huh:

Ich werde mir in zwei bis drei Wochen einen neuen PC kaufen. Bisher wollte ich mir die Asus GTX 660Ti-D2T holen. Gegen die 7950 habe ich mich entschieden, weil sie im Gegensatz zur 660Ti relativ laut sind, auch die besten Custommodelle. Beispielsweise ein MK-26 ist mir aber zu teuer, um die 7950 selbst aufzurüsten. Durch dieses Spielebundle komme ich aber schwer ins grübeln :huh:

Versteh ich nicht, bei der HD7950 findet man doch leise Modelle. :huh:
Bei der HD7970 muss man mehr aufpassen.

WIE SCHAUT der gewin an perfomance bei einer hd7850 aus?
sprich BF3

Auch die VTX3D X-Edition ist sehr leise (wenn man nicht grade eine mit fiesem Spulenfiepen abkriegt ^^).

Ich kann eine empfehlung für die die ASUS AMD Radeon 7950 Direct Cu v2 ausprechen.
Habe zwar die 7870 von Asus ist aber ein und der selbe Kühler. Sehr leise fast nicht zu hören im HAF 932 Geheuse.

Ihr wißt schon daß ihr technisch gesehen damit Urheberrechtsverletzungen begeht, oder? :ugly:

Ich warte auf die gefixte Version. Mit meinem langsamen Internetanschluss muss man Prioritäten setzen.

Yeah jetzt ist der Kindergarten wieder am Start :ugly:

hi ich wollte mir bald ne neue grafik karte kaufen und eigentlich war es bis heute vom hause nvidia
jetzt mit dem angebot möchte ich mir gerne eine 3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz-Edition kaufen.
im netz habe ich gelesen das sie recht leise ist aber in der pcgh 10/12 die ich hier liegen habe steht das genau diese karte recht laut sein soll 4.1 sone.

was ist denn nun richtig?

wo kann ich denn endlich das angebot nutzen? will sie direkt kaufen, fyr cry3 und hitman sind eh meine must have titel 2012 (sleeping dogs hab ich schon)
das heißt graka minus ca 80 euro an spielewert ist ein bomben angebot für mich.

ps: weiß jemand ob bei far cry3 (das eine stunde addon) und hitman (sniper challenge) die dlcs dabei sind?
pss: far cry 3 wird dann only upi launcher sein oder? bin eigentlich einer der alles für steam sammeln will

Zurück