AMD Navi: Fragwürdige Gerüchte um schlechte Taktraten und weitere Probleme

AW: AMD Navi: Fragwürdige Gerüchte um schlechte Taktraten und weitere Probleme

Wenn es so viele Creator gibt wie Zocker die diese Karte kaufen ist ja alles in Ordnung bei AMD.

Frage ist nur ob Creator wirklich solche "Image-Karten" tragen für die PR.

AMD versucht halt auf zwei (eher 3 mit CPU Sparte) zu tanzen da hast Zocker/Creator Karte in einem.
Bisher nur in der gleichen Kühlausführung.

Würde AMD vom Timing her durch HBM etwas eher bei der Party sein würde ich auch sagen dass sie erfolgreicher werden. So denke ich mir immer dass wenn Jemand die Leistung will schon früher bei Grün zugeschlagen hat wenn bei Rot oft die Power 1 Jahr später kommt.

Ich kauf nicht nach Firmen sondern nach Angebot zur gebrauchten Leistung. Deswegen auch die neuen Ryzen vor Intel mit 99% Wahrscheinlichkeit den Zuschlag bekommen.
 
AW: AMD Navi: Fragwürdige Gerüchte um schlechte Taktraten und weitere Probleme

Ich habe mal etwas OT/Spam entfernt, und rate den entsprechenden Usern ihre persönlichen Probleme per PM auszutragen!
 
Zurück