Nuklon
Freizeitschrauber(in)
andere Frage, wieviel Eigenkapital hat AMD überhaupt? Sind die nicht schon damit ins negative gerutscht?
Aber was noch viel erschreckender ist, dass der Umsatz am Grafikkartenmarkt um 8 Prozent gesunken ist. Dabei dachte ich die neuen Graka's gehen weg wie warme Semmeln.
Aber was noch viel erschreckender ist, dass der Umsatz am Grafikkartenmarkt um 8 Prozent gesunken ist. Dabei dachte ich die neuen Graka's gehen weg wie warme Semmeln.
Zuletzt bearbeitet:
. Hatte zwar noch nie etwas von AMD (die Readon Graka die ich hatte war noch vom "echten" ATI), aber wär echt schade wenn die draufgehen. Wenn Intel nicht vorallem die Konzerne wie Media Markt und Saturn bestechen würde, nur Intel Rechner anzubieten, würde es schon besser aussehen.
. Genauso bei den GraKas. Diese dummen Vorurteile und die Tatsache, das viele ihre PCs nur bei MM kaufen, hat AMD das Genick gebrochen.
Ich werde jedenfalls mit großer Erwartung auf diese neue Generation warten. Denn wenn sie erschienen ist, würd sie sofort Einzug in meinen PC finden.
) die keine bzw nur stark verzögert Produkte mit AMD-CPUs anboten bzw -bieten. Und dies über Jahre, da kommt schon was zusammen.