AMD Llano: Erste Notebooks mit A6-3410MX und Co. gelistet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Llano: Erste Notebooks mit A6-3410MX und Co. gelistet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Llano: Erste Notebooks mit A6-3410MX und Co. gelistet

Bin mal auf erste Tests gespannt. Wenn die Grafikeinheit stark genug ist könnte man auf Notebooks ja vielleicht die Grafikkarte weglassen. Bei den HD 3000er von Intel reicht es dazu ja noch nicht, außer man braucht das Notebook nur zum surfen und Office und ähnlichem

Ist ein test in der nächsten PCGH vorgesehen?

Hatte eigentlich vor mir ein notebook mit i5 2410m ( 2kerne, 4threads ) und mit einer 6770m zu kaufen. Lohnt es sich auf die mobile Llanos zu warten ? Besonders dieses crossfire zwischen apu und dedizierter grafik finde ich interessant.

Endlich tut sich mal wieder ein bischen im Notebook-Sektor. Ich hoffe, AMD schafft es, Intel ein paar Marktanteile streitig zu machen. Ich drück ihnen jedenfalls die Daumen. :daumen:
Gruß Bert

Es wird Zeit, dass Intels Monopolstellung auch bei den mobilen CPUs gestopt wird. Ich bin auf die Tests gespannt.

Wer will den schon AMD kaufen?
ICH! Ich habe die Nase voll bei jedem Prozessor Wechsel gleich das Board und womöglich noch den CPU Kühler zu wechseln. Vom Beruf bin ich leider nicht Sohn und achte auf P/L und da ist AMD MEINER Meinung nach besser. Aber darauf beziehe ich mich auf die Desktop Pendante und nicht auf Notebooks.

Zurück