AMD Llano A4-3400 Lüfter

Abol

Komplett-PC-Käufer(in)
AMD Llano A4-3400 Lüfter

Hi,

Ich bräuchte Hilfe bezüglich eines Lüfters für den AMD A4-3400. Der PC sollte relativ leise sein. Ein gewisses Grundrauschen darf aber schon sein.
Bis jetzt habe ich eben als CPU den A4-3400, als
Gehäuse das Antec Three Hundred mit be quiet! Silent Wings USC, und als
Netzteil das Cougar A300.

Und jetzt bräucht ich halt einen CPU Lüfter, bei dem ich schon seit Stunden herum hänge, und nicht weiß, was ich nehmen soll. Da das System ja jetzt schon kein Silent System ist,
bräuchte ich nur einen Lüfter, der in das Gehäuse passt, insgesamt nicht lauter ist, als der Rest, und natürlich gute Qualität hat.

Danke schon mal im Voraus.

AW: AMD Llano A4-3400 Lüfter

Hast du eine Budgetvorgabe?

Ansonsten würde sich nämlich konstruktionsbedingt auch anbieten, den Prozessor semipassiv zu kühlen, d.h. nur vom dahinter sitzenden Gehäuselüfter belüften zu lassen.
Dann könnte man sich nämlich überlegen, direkt einen Kühler vom Schlage einer TR Macho zu verbauen, der auch für zukünftige, potentere Prozessoren geeignet wäre.

AW: AMD Llano A4-3400 Lüfter

Naja so unter 40€ sollte der Lüfter schon sein, und gefallen tut mir schon mal der TX3 recht gut.
Besserer Prozessor wird so schnell nicht rein kommen. Ist ein reiner Office PC, der halt die nächsten (hoffentlich) 10 Jahre dann wieder hält, so wie der Vorgänger.

Ahja: Wie zufriedenstellend ist eigentlich eine PC-Konfiguration bei Hardwareversand? Wenn da schon mal jemand einen PC bestellt hat.

Zurück