AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Hab ich das grade richtig gesehen das die Furys da links mit nem 120mm Radi liegen?
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Es ist doch klar, dass das Beste zum Schluss kommt. Das hat Apple doch in den Keynotes so etabliert ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich hatte bei NV noch nie Treiber Probleme :D

Eher SPiele die nicht mit meiner Karte umgehen können xD
Schau mal nach ob bei dir im TaskManager auch die NvNetworkService.exe mitläuft. Das Ding saugt bei mir full Speed die ganze Zeit irgendwas aus dem Internet. Neuinstallation hat bis jetzt noch nix gebracht. Natürlich klasse für die Lebensdauer der SSD. -.-
Kille das jetzt jeden Neustart per Task-Manager. Hört doch bitte mal mit dem Nvidia Treiber gerede auf, Nvidia Treiber sind gut wenn man die aktuelle Generation hat, ältere werden auch nicht mehr gefixt. Weiß nicht wie lange BF4 jetzt bei mir schon den Treiber zum Absturz bringt (nein auch ohne OC)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die RADEON FURY wird jetzt vorgestellt! :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AMD ist wahrscheinlich selbst über ihre (Refresh)Rebrands enttäuscht und will diese deswegen gar nicht erst so in den Mittelpunkt ziehen.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

:D wie sich alle ins Hemdchen machen wegen einer GPU, von der seit Monaten eigentlich alles bekannt ist?
 
Zurück