AMD kündigt durchgehende Verfügbarkeit der R9-Serie an - Preis soll stabil bleiben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD kündigt durchgehende Verfügbarkeit der R9-Serie an - Preis soll stabil bleiben

Nach den teils massiven Preisschwankungen und der schweren Verfügbarkeit vor allem im US-amerikanischen Markt hat AMD nun eine durchgehende Verfügbarkeit der kompletten R9-Serie angekündigt. Die Straßenpreise sollen wieder überall das vorgesehene Niveau erreicht haben. Auch lässt die Aussage, dass AMD den Preis stabil halten möchte, auf keine neue GPU-Generation in nächster Zeit schließen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD kündigt durchgehende Verfügbarkeit der R9-Serie an - Preis soll stabil bleiben

AW: AMD kündigt durchgehende Verfügbarkeit der R9-Serie an - Preis soll stabil bleiben

In den letzten Tagen und Wochen gab es einige Hinweise, dass die kommende Grafikkartengeneration, sowohl von Nvidia als auch AMD, wohl nicht in den nächsten Monaten zu erwarten ist. Diese News unterstreicht meine Vermutung nun noch einmal.

AW: AMD kündigt durchgehende Verfügbarkeit der R9-Serie an - Preis soll stabil bleiben

Schön zu sehen das meine 290 so stabil bleibt.
Die 333€ vor einem halben Jahr waren es wert :devil:

Tja, AMD...Kommt ein bissel spät. Ist was von den Grünen geworden, nach meiner letzten, sehr guten 7870 :)

Schön zu sehen das meine 290 so stabil bleibt.
Die 333€ vor einem halben Jahr waren es wert :devil:

Immerhin bekommt man zu diesem Kurs nun ein Custom-Design, während anfangs nur die lauten Schmelztiegel verfügbar waren. Du hast das Problem mit Wasser gelöst. ;)

MfG,
Raff

Mir währe es lieber es ginge noch ein bischen runter mit den Preisen:daumen2:

Immerhin bekommt man zu diesem Kurs nun ein Custom-Design, während anfangs nur die lauten Schmelztiegel verfügbar waren. Du hast das Problem mit Wasser gelöst. ;)

MfG,
Raff
Für Wahr :daumen:
Allerdings sind die "Schmelztiegel" auch nicht günstiger geworden. Da die Wakü für die Karte sowieso fest geplant war, war mir der völlig absurde und hoffnungslos unterdimensionierte Standardkühler egal. Der war allenfalls für einen Funktionstest gut.. (..und als Überbrückung bis die neuen Kühlblöcke verfügbar waren :ugly: )

Mir währe es lieber es ginge noch ein bischen runter mit den Preisen:daumen2:

Ich fänds ja auch schön, wenn sie die Karten verschenken würden.
Aber du musst auch mal bedenken, was die Karte in der Entwicklung, Produktion usw. kostet.

Daher bekommst du für deinen Kommentar ebenfalls ein unnötiges: :daumen2:

Zurück