Weil die uralt sind ? Naja einen gewissen schrottwert haben die natürlich noch da wertvolle metalle drinne sind, aber so die sind einfach zu langsam und zu alt, du bekommst ja schon für 20€ nen sempron hinterher geworfen der um welten schneller is als so nen alter AMD K5-2. Das einzigst was machen kannst ist die zu sammeln und dann kiloweise zu verkaufen, so mach ich es auch, hab auch noch über 50 verschiedenste cpu´s von Pentium 1 bis AMD Athlons rumfliegen die wandern irgendwann einfach als schrott verkauft wenn ich genug zusammen hab.
Edit: selbst für nostalgie übertakter ist der nix wert, wenn das nen DTR wär dann evt aber auch nur für nen symbolischen wert von 1-2€